1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xpiety, 22.06.2012 #1
    xpiety

    xpiety Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo an alle,

    also folgendes Problem:

    Ich habe seit gestern das Galaxy S3, heute probiere so sämtliche lockscreen methoden aus. Wollte wissen welches der beste Kompromiss zwischen schnelles entsperren und Sicherheit ist. Hab also ein Passwort vergeben, das hat mir dann aber nicht zu gesagt. Danach wollte ich wieder zu meiner alten Methode mit dem Entsperrmuster (weil ich das auf meinem Desire auch benutzte ) hab also das pw wieder eingegeben um das muster zu aktivieren. Nun hab ich aber das Muster noch nicht festgelegt weil ich abgelenkt war durch meine Arbeit, das S3 ist in der Zeit in den Lockscreen gegangen. Wenn ich jetzt nun wieder das pw eingeben will nimmt er es nicht an. Sagt immer Fehl Eingabe.

    Scheint mir also wäre das nen Bug, wo immer Hintergrund das pw schon gelöscht worden oder irgendwas anderes mit passiert ist.

    Ich kann auch meine Google Konto Daten nicht zum Entsperren nutzen, die Option wird nicht angeboten. Hab das pw schon 25mal eingegeben.:cursing:

    Hilft da jetzt nur nen Wipe? bzw Android neu flashen?
     
  2. ilovemysgs, 22.06.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Leider nur wipe:mad:!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen