Lookscreen lässt sich nicht mehr entsperren, Bug?

X

xpiety

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

also folgendes Problem:

Ich habe seit gestern das Galaxy S3, heute probiere so sämtliche lockscreen methoden aus. Wollte wissen welches der beste Kompromiss zwischen schnelles entsperren und Sicherheit ist. Hab also ein Passwort vergeben, das hat mir dann aber nicht zu gesagt. Danach wollte ich wieder zu meiner alten Methode mit dem Entsperrmuster (weil ich das auf meinem Desire auch benutzte ) hab also das pw wieder eingegeben um das muster zu aktivieren. Nun hab ich aber das Muster noch nicht festgelegt weil ich abgelenkt war durch meine Arbeit, das S3 ist in der Zeit in den Lockscreen gegangen. Wenn ich jetzt nun wieder das pw eingeben will nimmt er es nicht an. Sagt immer Fehl Eingabe.

Scheint mir also wäre das nen Bug, wo immer Hintergrund das pw schon gelöscht worden oder irgendwas anderes mit passiert ist.

Ich kann auch meine Google Konto Daten nicht zum Entsperren nutzen, die Option wird nicht angeboten. Hab das pw schon 25mal eingegeben.:cursing:

Hilft da jetzt nur nen Wipe? bzw Android neu flashen?
 
Leider nur wipe:mad:!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten