1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loox-Backup via PC (wg. Displayschaden) möglich?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von mysli1984, 28.05.2012.

  1. mysli1984, 28.05.2012 #1
    mysli1984

    mysli1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo liebe Loox Gemeinschaft,

    heute morgen hat leider mein 4 jähriger Sohn mein Loox in die Hände bekommen. Hat auch ganz gut funktioniert bis was nicht so ging wie er es sich vorgestellt hat - Ergebniss der Sache war ein defektes Display nach einer etwas groben Bedienung mit dem Stift :winki:.

    Jetzt möchte ich gerne das komplette System incl. aller Apps und Einstellungen via PC sichern.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Als System läuft

    Oma - Odys Loox ICS 4.0.4 v1.2 release

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Vielen Dank im voraus.

    Stefan
     
  2. Trandem, 11.06.2012 #2
    Trandem

    Trandem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2012

Diese Seite empfehlen