1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loox hat schwarzen Bildschirm, darunter arbeitet es aber :(

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Theodora K., 26.05.2012.

  1. Theodora K., 26.05.2012 #1
    Theodora K.

    Theodora K. Threadstarter Gast

    Hi,

    seit Februar hab ich jetz das Loox und war bis jetzt sehr zufrieden damit, ich verwende es in der Bahn zum Lesen (2x eine Stunde). Nachdem ich es einige Tage nicht verwendet habe wollte ich es wieder einschalten: Nix geht mehr. Es war ja eigentlich frisch aufgeladen, hängte es aber trotzdem ans Ladekabel. Wieder nix. Schwarzer Bildschirm ....

    Heute wollte ich es nochmal mit Einschalten versuchen, da bemerkte ich dass es eingeschaltet war! Nur bleibt der Bildschirm dunkel, außer man klopft leicht auf die Rückseite oder "verbiegt" das Ganze etwas in der Diagonale. Es wollte neu kalibriert werden, allerdings funktioniert das nicht.

    Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Soll ich versuchen zu reseten, es gleich an Amazon zurückschicken .. eine andere Idee? Bildschirm ist übrigens auf ca. 50% Helligkeit eingestellt, das hab ich auch noch herausfinden können.

    Das Loox ist in einer Tasche aufbewahrt die gut gepolstert ist. Nix is runtergefallen und ich bediene es mit den Fingern. Ich bin echt ratlos, wäre schön wenn ich es wieder in Gang bringen könnte :sad:.

    Ach ja, es war schon länger eine SD-Karte drin, die hab ich jetzt rausgenommen. Trotzdem finster.
     
  2. Oma7144, 26.05.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hört sich an wie ein Hardwarefehler. Schick den Loox wegen Sachmängel zurück.


    :thumbup:
     
  3. Theodora K., 02.06.2012 #3
    Theodora K.

    Theodora K. Threadstarter Gast

    Sorry für die späte Rückmeldung: Danke, werd ich machen :sad:.
     

Diese Seite empfehlen