LOOX lässt sich nicht mehr flashen!

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Hi,
ich kann mein Loox nicht mehr flashen... wollte von OMAS ICS v1(.1?) zu OMAS CM7..
1. Wenn ich es wie gewohnt anstecke und die M-Taste drücke, geht es trotzdem an und landet im Recovery-Mode! :cursing:
2. Wird es im Recovery-Mode vom PC als Mediacom irgendwas erkannt und will der PC lässt mich die Treiber vom Loox nicht installieren...
3. Wird das Loox im eingeschalteten Zustand als Tragbares Gerät "Loox" erkannt, da kann ich natürlich auch keine Treiber ändern...

Danke im Voraus, denn so komme ich nicht mal auf Stock... :mad2:
 
hast du das ladegerät angeschlossen?
 
Ja, und genau wenn ich das mache passiert's... Ich habe mehr als ein halbes Jahr Erfahrung mit dem Flashen beim Loox...
Ahja, beim Geräte-Manager wird es nicht wie normal als RK Android Gerät erkannt sondern als Mediacom ...
Hab BTW Omas's ICS v1.2 drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
PUSH...
Oma7144, weißt Du auch keine Lösung? :(
 
Oma is im Urlaub!
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Hat sich erledigt, ging plötzlich wieder :D

Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.889
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten