1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loox Odys - finde Apps nicht!

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von DesertFlower, 22.12.2011.

  1. DesertFlower, 22.12.2011 #1
    DesertFlower

    DesertFlower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo erstmal :D

    alsoo kommen wir doch gleich mal zur Sache.
    Nach längerem warten das Conrad mir endlich mein Tablet PC schickt, kam es heute dann doch endlich an.
    Jetzt wollte ich gleich mal eine App runterladen .. (Whatsapp) .. geh ich auf das AppCenter heißt es nur das es noch nicht im Center zu haben ist, ich aber zum AndroidMarket weitergeleitet werde. Schön und gut - ich installiere es, doch 1. wird mir nirgends angezeigt das es jetzt auch installiert wird und 2. wenn ich wieder auf den Market geh, steht "Installiert" dort. Muss ja also auch irgendwo installiert sein.. ist es aber nicht, oder zumindest wird es mir nicht angezeigt und ich finde es auch nirgends auf meinem Loox. Hab alles mögliche bereits ausprobiert, Einstellungen überprüft, gegeben falls auch geändert. Und da es ja im Market als "installiert" erscheint .. MUSS es doch irgendwo, irgendwie aufzufinden sein ?! ODER??? :scared: :scared:

    Habe jedoch eine App zur Übersicht meines Batteriestatus gedownloadet - über das AppCenter - da funzt komischerweiße einwandfrei und wird auch angezeigt.. :cursing::cursing::cursing::cursing: muss ja bedeuten dass das App laden an sich kein Problem darstellt - liegt es vllt am AndroidMarket ?! ich verzweifel ... :unsure:

    Kennt jemand ähnliche "Probleme" oder sogar eine Lösung?

    P.s: falls ich mit meinem Problem in dieser Kategorie falsch bin, bitte ich einen Admin das zu verschieben falls nötig.

    Liebe Grüße aus dem eisig kalten Franken. [DesertFlower]
     

Diese Seite empfehlen