Loox Plus - vieles geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tottelitott

Neues Mitglied
0
Hallo...

ich bin Android-Neuling und habe für meinen Sohn zum Geburtstag ein Loox Plus besorgt. Hab mich da nun etwas eingefummelt und komme auch ganz gut mit zurecht. Jedoch habe ich einige Probleme...

Viel habe ich noch nicht gemacht, aber mehr als die Hälfte davon hat nicht geklappt.

Zuerst die Lieblingsspiele Angry Birds Star Wars etc. - keines der Vogelspiele funktioniert.

Google Earth - startet auch nicht

Google Chrome - hängt, friert ein, lahmt

Ich habe viel vom Ice Cream Sandwich gehört, aber das zieht mit ehrlich die Schuhe aus. :unsure:


Egal... ich will daran gern was ändern. Es soll funktionieren und ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll... Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben, was ich dagegen tun kann?

Zum AngryBirdsThema habe ich den Link gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/odys-loox-plus.789/kein-angry-birds-funktioniert-mehr.356870.html

Ich habe mal mit dem ES Dateimanager das Verzeichnis gesucht, aber der Ordner data ist leer...

Update

Ich habe jetzt mal die Oma 4.1.1 JB v1.2 installiert. Läuft gut, aber auch hier gehen keine der Programme. :(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gerät entsorgt und gegen ein ipad mini getauscht... Nun läuft alles...

War ja ein kurzer Ausflug in die Android-Welt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Lale
L
I
Antworten
5
Aufrufe
1.815
TSC Yoda
TSC Yoda
J
Antworten
1
Aufrufe
1.160
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten