1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loox Speicher-Management

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Raubkatze, 17.06.2012.

  1. Raubkatze, 17.06.2012 #1
    Raubkatze

    Raubkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Helfen Sie mir, diese Tablette Speicher-Management zu verstehen.
    Manchmal, wenn ich etwas von Google-Play-Store herunterladen, erhalte ich eine Warnung, die sagen: "Low Speicherplatz auf dem Gerät" ist.
    Ich habe eine 8 GB SD-Karte fast leer, hat der NAND-Flash etwa 2,5 GB frei, aber ich kann im Lagerbereich, einen internen Speicher, das sind etwa 30-90 MB freier hat zu sehen.
    Ich habe "Storage Info"-Anwendung installiert und ich habe diese Info:
    Intern: Gesamt 504 MB
    SD-Karte: 7,28 GB (das ist meine externe microSD-Karte)

    Soweit ich verstehe, ist diese interne Speicherkapazität unterscheidet sich von der RAM-Speicher, aber es sollte schneller sein als NAND-Flash, oder ist eine Partition dieser NAND-Flash?

    Wenn ich wollen würde, um etwas Größeres aus Play-Shop zu installieren, würde ich nicht über genügend Arbeitsspeicher.
    Ich bin umgezogen einige Anwendungen auf "SD Card" und jetzt habe ich etwa 170 MB frei im internen Speicher, noch ... ist sehr wenig.
    Was kann ich tun um das ganze 2,5 NAND Flash nutzen, wenn ich von Play-Shop heruntergeladen habe?
     
  2. TSC Yoda, 17.06.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Dieses Problem hatte ich mit dem Stock-ROM von Oktober 2011.

    Ich mußte teilweise drei oder viermal Apps installieren oder updaten.

    Seit ich Omas 1.2.3 habe, sind die Probleme gelöst.



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen