1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mcweck, 19.12.2011 #1
    mcweck

    mcweck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich in einem W-Lan bin, wo ich über einen Proxy ins Internet komme. Auf meinem Windows Notebook habe ich das "Automatische Konfigurationsskript" eingetragen, womit dann auch alles geht. Nun habe ich bereits die IP-Adressen aus dem Konfigurationsskript heraus gesucht und aufgeschreiben. Damit kann ich auch mein Windows Notebook konfigurieren, doch wo trage ich diese Informationen beim Loox ein?
     
  2. hävksitol, 20.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo mcweck,

    möglicherweise unter den erweiterten Einstellungen? (s. Handbuch S. 20). Den Link aufs Handbuch findest Du hier unter 1.4.

    MfG
     
  3. mcweck, 21.12.2011 #3
    mcweck

    mcweck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Die erweiterten Einstellungen kannte ich noch gar nicht, leider kann ich dort auch keine IP für einen Proxy Server eintragen.
     

Diese Seite empfehlen