Loox vs. Genesis (gebraucht) vergleich

Z

Zipp

Neues Mitglied
4
Da das mit dem Space bei Amazon zum Cyber Monday finanziell ja nicht so der Brüller war habe ich nun eine neue Frage. Ich könnte (aus guter Quelle, persönlich bekannt) ein einwandfreies gebrauchtes Odys Genesis für den gleichen Preis bekommen wie das Loox neu. Was würdet ihr kaufen? Was sind die wesentlichen Unterschiede? Ich konnte mir auf anhieb nicht erklären, warum das Genesis (UVP) so viel teurer ist als das Loox, da es ja auch die schlechtere CPU hat.

Hat jemand Erfahrungen mit beiden geräten und kann mir Vor- und Nachteile aufzeigen?
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.333
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten