1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lord AIO Tool

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von killerbob, 18.02.2012.

  1. killerbob, 18.02.2012 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    [Script] Lord AIO Tool - Beta 12 - Testing phase 1 Dual Recovery - 16/02/12 - xda-developers

    Hallo,

    kennt sich damit jemand aus ?

    Kurz, ich habe ein Xoom, möchte gern eine aktuelle android Version draufspielen.

    Meine frage ist, was muss ich tun um mit diesem tool eine CFW zu installieren ?
    Muss ich den Bootloader unlocken ?

    wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.

    ich habe eine verbindung, sprich die usb treiber (ADB) sind installiert und ein Backup habe ich machen lassen von diesem Tool
     
  2. killerbob, 18.02.2012 #2
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Sorry falsches forum...
     
  3. Ery, 19.02.2012 #3
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Mit den Ding kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus, aber lies dir mal den debranding-Thread durch. Dort wird erklärt, wie du die offizielle Firmware wieder aufspielen kannst. Wenn du das durchgeht und es klappt, dann hast du immer die Möglichkeit zurückzukehren - ein Brick (=Funktionslosigkeit des Gerätes) ist dann eigentlich schon fast unmöglich.

    Anschließend halt den Thread über ICS befolgen und die inoffizielle Firmware aufspielen.
     
  4. killerbob, 19.02.2012 #4
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Anke für seine antwort, das hab ich schon. Aber dieses packt erscheint mit als sehr nützlich, leider hab ich nicht den mut einfach mal auf root und cfw zudrücken, weil ein verlust der funktion sehr bitter wär. Dachte einfach das jemand villt schon geknnent
     
  5. Ery, 19.02.2012 #5
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Wenn du das debranding/original-Firmware aufspielen bei dir schon geklappt hat, dann sollte das Script vermutlich nicht viel Schaden anrichten können - das macht ja auch nichts anderes. Anstatt halt alles manuell einzutippen wird eine Batch-Datei ausgeführt.
     
  6. killerbob, 19.02.2012 #6
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Nein, ich hab ein backup von meinen daten mit diesem tool gemacht. Mehr nicht. Ich versteh hakt nicht wie ich eine crom auf spielen soll. Naja dann schau ich mal die anleitungen hier genauer an
     
  7. killerbob, 21.02.2012 #7
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    also hab die anleitung im forum benutzt und habe jetzt die eos ics rom drauf. das tool hier ist bestimmt gut, aber die anleitung sind besser und sicherer :)
     

Diese Seite empfehlen