1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loses Teil im Innern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von michael86, 04.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael86, 04.07.2011 #1
    michael86

    michael86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hey Leute,
    seid so gut und checkt mal bitte kurz, ob bei euch auch etwas auf Höhe der Kameralinse zu hören ist, wenn ihr das Handy neben eurem Ohr "schüttelt". Hört sich bei mir so an, als würde etwas lose darum klickern..

    Danke :)

    Grüße.
     
  2. GermanHero, 04.07.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das ist die Linse- siehe Kamera Thread -closed. Auf Wunsch des TO wieder geöffnet, es ist aber mit ziemlicher Sicherheit die Linse.

    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  3. michael86, 04.07.2011 #3
    michael86

    michael86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    also nochmal: wie sieht das bei euch aus?

    und ich rede nicht von dem hier bereits diskutierten geräuschen in der kamera-app beim fotos machen.

    handy kann auch aus sein, also mal schütteln und bescheid geben. hört sich für mich an, als sie da etwas kaputt/lose.
     
  4. amanuel, 04.07.2011 #4
    amanuel

    amanuel Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ja das Problem hatte ich auch ! Ich habe es zurückgeschickt und warte bis es zurück ist ! die linse wackelte beim leichten schütteln ! das hatte mich genervt gehabt und auch verunsichert ! daher ist es bei der raparatur gelangt
     
  5. michael86, 04.07.2011 #5
    michael86

    michael86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    merkwürdig. hab jetzt von welchen gehört, die es haben..andere nicht. normal sollte es doch nur zu hören sein, wenn die kamera aktiv is, right?
     
  6. boshot, 04.07.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    bei meinem s2 raschelt mal gar nix.
    (und selbst wenn..solang in der funktion keinerlei beeinträchtigung ist, wärs mir auch egal)

    finds mittlerweile schon lustig wie, ich nenns jetzt bewusst mal ganz krass, "paranoid" hier manche sind.
    warum schüttelt man sein handy am ohr um zu hören ob was raschelt? wie kommt man darauf?
    Weiteres beispiel für solches verhalten is das wilde abfotografieren weißer wände um nen evtl. red-dot zu sehn, der ohne foren wohl keinem menschen aufgefallen wäre...

    Sorry musste mal raus..
     
    Kjetal bedankt sich.
  7. Kjetal, 04.07.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Nachdem ich das nun gelesen habe habe ich mich auch mal hingesetzt und mein Telefon neben dem Ohr geschüttelt ( hoffentlich hat mich keiner gesehen ) , da wackelt , rasselt klimpert gar nichts . Vielleicht tut es das nach 2 Kisten Bier, bisher auf jeden Fall nicht :)


    Sollte also wirklich bei dir im Gerät ( ohne 2 Kisten Bier ) was Klappern würde ich es evtl Reklamieren.
     
  8. MarioMuc, 04.07.2011 #8
    MarioMuc

    MarioMuc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Sitz Gott sei Dank zu Hause, also sieht mich keiner ;-) Bei mir ist auch alles ruhig, da klappert gar nichts
     
  9. michael86, 05.07.2011 #9
    michael86

    michael86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    du hast hier gar niemanden irgendwie zu nennen. ich habe nicht mein handy ohne grund bewusst neben dem ohr geschüttelt. mir ist das geräusch das erste mal aufgefallen als ich am telefonieren war - da macht man ja durchaus mal ne bewegung ne;) daraufhin habe ich bewusst getestet. was wohl auch gar nicht so falsch war, da ja was dran sein muss, wenn es bei anderen hier im forum nicht der fall ist.
     
  10. boshot, 05.07.2011 #10
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    du hast schon gelesen das ich geschrieben habe, das ich es jetz mal ganz krass ausdrücke, also überspitzt?

    das du nur ne bewegung beim telefonieren gemacht hast als dus bemerkt hast, hattest so ja au net geschrieben..;)
    wenns dich wirklich so stört reklamier es, ich tippe da auf fertigungstoleranzen, verschiedene zulieferer bei teilen etc.
    sollte da wirklich was lose sein, dürfte die cam nicht mehr richtig funktionieren..fokusprobleme etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  11. Kjetal, 05.07.2011 #11
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    So Ladys and Gentleman , ehe das hier nun wieder ausartet machen wir hier zu und es bleibt auch zu.

    Da du Offensichtlich einen defekt hast schicke das Gerät ein oder bringe es dem Händler zum evtl.umtausch. Ein klappern ist auf jeden Fall nicht normal.

    In diesem Sinne

    Closed

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen