Loses Teil im Innern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael86

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
seid so gut und checkt mal bitte kurz, ob bei euch auch etwas auf Höhe der Kameralinse zu hören ist, wenn ihr das Handy neben eurem Ohr "schüttelt". Hört sich bei mir so an, als würde etwas lose darum klickern..

Danke :)

Grüße.
 
Das ist die Linse- siehe Kamera Thread -closed. Auf Wunsch des TO wieder geöffnet, es ist aber mit ziemlicher Sicherheit die Linse.

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal: wie sieht das bei euch aus?

und ich rede nicht von dem hier bereits diskutierten geräuschen in der kamera-app beim fotos machen.

handy kann auch aus sein, also mal schütteln und bescheid geben. hört sich für mich an, als sie da etwas kaputt/lose.
 
Ja das Problem hatte ich auch ! Ich habe es zurückgeschickt und warte bis es zurück ist ! die linse wackelte beim leichten schütteln ! das hatte mich genervt gehabt und auch verunsichert ! daher ist es bei der raparatur gelangt
 
merkwürdig. hab jetzt von welchen gehört, die es haben..andere nicht. normal sollte es doch nur zu hören sein, wenn die kamera aktiv is, right?
 
bei meinem s2 raschelt mal gar nix.
(und selbst wenn..solang in der funktion keinerlei beeinträchtigung ist, wärs mir auch egal)

finds mittlerweile schon lustig wie, ich nenns jetzt bewusst mal ganz krass, "paranoid" hier manche sind.
warum schüttelt man sein handy am ohr um zu hören ob was raschelt? wie kommt man darauf?
Weiteres beispiel für solches verhalten is das wilde abfotografieren weißer wände um nen evtl. red-dot zu sehn, der ohne foren wohl keinem menschen aufgefallen wäre...

Sorry musste mal raus..
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Nachdem ich das nun gelesen habe habe ich mich auch mal hingesetzt und mein Telefon neben dem Ohr geschüttelt ( hoffentlich hat mich keiner gesehen ) , da wackelt , rasselt klimpert gar nichts . Vielleicht tut es das nach 2 Kisten Bier, bisher auf jeden Fall nicht :)


Sollte also wirklich bei dir im Gerät ( ohne 2 Kisten Bier ) was Klappern würde ich es evtl Reklamieren.
 
Sitz Gott sei Dank zu Hause, also sieht mich keiner ;-) Bei mir ist auch alles ruhig, da klappert gar nichts
 
boshot schrieb:
finds mittlerweile schon lustig wie, ich nenns jetzt bewusst mal ganz krass, "paranoid" hier manche sind.
warum schüttelt man sein handy am ohr um zu hören ob was raschelt? wie kommt man darauf?

du hast hier gar niemanden irgendwie zu nennen. ich habe nicht mein handy ohne grund bewusst neben dem ohr geschüttelt. mir ist das geräusch das erste mal aufgefallen als ich am telefonieren war - da macht man ja durchaus mal ne bewegung ne;) daraufhin habe ich bewusst getestet. was wohl auch gar nicht so falsch war, da ja was dran sein muss, wenn es bei anderen hier im forum nicht der fall ist.
 
du hast schon gelesen das ich geschrieben habe, das ich es jetz mal ganz krass ausdrücke, also überspitzt?

das du nur ne bewegung beim telefonieren gemacht hast als dus bemerkt hast, hattest so ja au net geschrieben..;)
wenns dich wirklich so stört reklamier es, ich tippe da auf fertigungstoleranzen, verschiedene zulieferer bei teilen etc.
sollte da wirklich was lose sein, dürfte die cam nicht mehr richtig funktionieren..fokusprobleme etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ladys and Gentleman , ehe das hier nun wieder ausartet machen wir hier zu und es bleibt auch zu.

Da du Offensichtlich einen defekt hast schicke das Gerät ein oder bringe es dem Händler zum evtl.umtausch. Ein klappern ist auf jeden Fall nicht normal.

In diesem Sinne

Closed

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.825
vonharold
vonharold
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.688
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten