1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidinaweggla, 09.01.2012 #1
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte eigentlich nur eine Sicherungskopie am PC erstellen. LOST.DIR läßt sich weder kopieren, noch löschen. Es hängt an einer 0Bite-Datei. Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, daß die Pfad-und Dateinamenangabe richtig ist. Dateiname: o4010 !. Das "o" hat aber eine Welle obendrauf. Dieses Zeichen hat meine Tastatur nicht. Die 0BiteDatei lässt sich auch nicht löschen. Da steht dann: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelöscht werden.

    bin für jeden Hinweis dankbar
    Gert


    Mein XT ist noch orginal. 2.1, und nix verändert
     

Diese Seite empfehlen