1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. s!Le, 22.07.2010 #1
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Die App bzw. Apps gibt es ja schon etwas länger. Allerdings habe ich noch keinen Thread darüber gefunden. Und seit neuestem kann man auch Freunde in sein "Team" aufnehmen. Und bekommt so zusätzlich nochmal Lose. (Mein Freundecode lautet: Z69D6)

    Zur Auswahl stehen:

    -Lite (Gratis)
    -10 (10 Lose pro Tag, einmalige Kosten)
    -20 (20 Lose pro Tag, einmalige Kosten)
    -40 (40 Lose pro Tag, einmalige Kosten)
    -120 (120 Lose pro Tag, einmalige Kosten)

    Natürlich kann immer nur eine App genutzt werden. Wenn man die Lite hatte, und die 10er Version kauft. Muss man auch diese starten..

    Hier mal ein Link zur Lite Version: Lotto Lite v3.4 Application for Android | Entertainment

    [​IMG]

    Die anderen findet ihr dann im Market, unter weitere Anwendungen des Herstellers.

    Achja, es gibt auch wirklich etwas zu gewinnen. Die ersten 20 Plätze erhalten Preise. Wovon die ersten 3 tolle Sachpreise erhalten.

    Hatte aber bis jetzt noch nicht das Vergnügen. :p

    Gruß und fröhliches "rubbeln" ^^
     
  2. s!Le, 13.08.2010 #2
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Kann mir vielleicht einer helfen?

    Ich kann die App nicht mehr starten weil die mir sagt ich solle Sie aus dem Market heraus updaten.

    Im Market selbst, finde ich aber keine der Apps mehr. Außer die Lite Version..

    Da war ich doch gerade auf Platz 1 und dann sowas... :-(

    Habe den Entwickler schon kontaktiert, aber der hat sich bei der letzten Mail von mir schon nicht gemeldet.

    Gruß und Danke...
     
  3. Hody, 09.06.2011 #3
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Eine mit der online Lotto spielen kann, ist nicht bekannt...
     

Diese Seite empfehlen