Lotus Note auf Lenovo Thinkpad Tablet mit Android 3.1

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von silverhuwen, 08.09.2011.

  1. silverhuwen, 08.09.2011 #1
    silverhuwen

    silverhuwen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo, ich bin echt froh dass es so ein Forum gibt denn ich bin am ENDE!!!! Meine Mutter hat sich ein Lenovo Thinkpad Tablet zugelegt und will damit ihre Lotus Mails checken. kann mir irgendjemand ein App empfehlen, oder kann ich ihre Account direkt in das App "Mail" laden? Wenn ja was für ein Konto ist das? Ein exchange Konto ist es ja nicht wirklich oder? Oder ist es vergleichbar mit einem PO3 oder was auch immer Konto?

    vielen Dank,
     
  2. hävksitol, 08.09.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. silverhuwen, 08.09.2011 #3
    silverhuwen

    silverhuwen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2011

    vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen