LouCipher - Neuer Mod hier im Forum

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass wir ab sofort hier im Forum mit
LouCipher
einen Moderator am Start haben.

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen, viel Geduld und gute Nerven :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h2p-mobile, m_stippi, cha-cha und eine weitere Person
Danke PO.

Erstmal ein Hallöchen an alle.

Da ich ein Töchterchen habe, sind meine Nerven sehr strapazierfähig. ;)

Ich bin mir aber sicher, dass ich hier bei den netten Usern wenig moderieren muss.

Auf ein gutes Miteinander mit uns und unseren Ainols :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: illmatixgfx, lynxxx, h2p-mobile und 4 andere
find ich richtig gut ;)
 
Finde ich gut. Sag mal bist Du nicht auch im Fisi-Forum?
 
herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ;-) da hats nen guten getroffen

Gruss

Markus
 
Ich find's auch gut, ist nicht immer leicht kompetente Läute für den ehrenamtlichen Job eines Mod's zu finden u. ich weiß wieviel Zeit da draufgeht! Und man ärgert sich, dass die Läut's nur wollen u. die Arbeit die man macht überhaupt nicht wahrnehmen:D

Wünsche dir gutes gelingen bei deinem Handeln, was nicht immer einfach sein wird, aber doch größtenteils Spaß machen wird ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Mike-Meiers
M
Hirona
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Hirona
Hirona
ses
Antworten
0
Aufrufe
2.298
ses
ses
Zurück
Oben Unten