Louder Volume Hack

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
Hey Leute,
wie sieht es derzeit mit dem volume hack aus?
gibt es da schon was fürs desire??
 
naja...ich merke leider keinen unterschied...
kann man das irgendwie prüfen??
adb oder so??
 
Gibt es hier was neues?

Die Lautstärke geht überhaupt nicht. Auch nicht wenn ich nen lauten Klingelton einstelle. Ich verpasse regelmäßig anrufe weil ich in einem anderen Raum bin.
 
Da wird es wohl auch nie was brauchbares geben, da der Lautsprecher des Desire schlicht absoluter Schrott ist, und einfach nicht mehr hergibt.
Er klingt ja so schon bei 70% - 80% der maximalen Leistung einfach nur noch unerträglich.
 
Mir ist egal obs dabei scheiße klingt, ich will es einfach nur hören. Najo dann muss ich wohl künstlich die Lautstärke der Mp3s erhöhen und das bis zur schmerzgrenze.

hmpf
 
Bei mir unter OpenDesire gibts ein Audio Hack. Ich hab die Lautstärke des Klingeltons um 4 dB erhöht, was ziemlich laut ist. Das kann man mit "Notifications, Ring Tones und Alarms" machen.
Lad dir einfach OpenDesire und geht auf "Einstellungen->Opendesire->Sound Settings"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
780
Astrali
A
K
  • Kev_K95
Antworten
10
Aufrufe
2.686
dj-darkside
dj-darkside
T
Antworten
2
Aufrufe
994
Throbcrop
T
Zurück
Oben Unten