Louder Volume Hack

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von trautna, 19.06.2010.

  1. trautna, 19.06.2010 #1
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Hey Leute,
    wie sieht es derzeit mit dem volume hack aus?
    gibt es da schon was fürs desire??
     
  2. funkysash, 19.06.2010 #2
    funkysash

    funkysash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Ich wage zu behaupten, dass es da was gibt.
    Zumindest steht in den Featurelisten von vielen Roms sowas wie
    bei Amer Bravox(das hast du hier ja selber vorgestellt) oder
    bei Pays-Roms.
    Die Kernel von richardtrip haben
    Hängt also wohl vom Kernel ab.
     
  3. trautna, 20.06.2010 #3
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    naja...ich merke leider keinen unterschied...
    kann man das irgendwie prüfen??
    adb oder so??
     
  4. Dracul, 18.08.2010 #4
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Gibt es hier was neues?

    Die Lautstärke geht überhaupt nicht. Auch nicht wenn ich nen lauten Klingelton einstelle. Ich verpasse regelmäßig anrufe weil ich in einem anderen Raum bin.
     
  5. elknipso, 18.08.2010 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Da wird es wohl auch nie was brauchbares geben, da der Lautsprecher des Desire schlicht absoluter Schrott ist, und einfach nicht mehr hergibt.
    Er klingt ja so schon bei 70% - 80% der maximalen Leistung einfach nur noch unerträglich.
     
  6. Dracul, 18.08.2010 #6
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Mir ist egal obs dabei scheiße klingt, ich will es einfach nur hören. Najo dann muss ich wohl künstlich die Lautstärke der Mp3s erhöhen und das bis zur schmerzgrenze.

    hmpf
     
  7. geminga, 19.08.2010 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir unter OpenDesire gibts ein Audio Hack. Ich hab die Lautstärke des Klingeltons um 4 dB erhöht, was ziemlich laut ist. Das kann man mit "Notifications, Ring Tones und Alarms" machen.
    Lad dir einfach OpenDesire und geht auf "Einstellungen->Opendesire->Sound Settings"
     

Diese Seite empfehlen