Love Mei Case mit zusätzlichem tempered glass verwenden?!?

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Nutzt jemand von euch das Love mei case fürs Mi4 mit nem tempered glass drunter?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bei mir läßt sich das Ding damit zwar zusammenschrauben, aber ich hab irgendwie den Verdacht das es durch das zusätzliche Glas doch etwas aufs Display drückt!

Das Love Mei Case macht zwar nen sehr guten und Stabilen Eindruck, aber nach der ersten Montage auf dem Handy hab ich den Plan aufgegeben das Case den ganzen Urlaub durchgehend draufzulassen!
Ich hätte das Display aber auch ohne Case ganz gerne noch geschützt!

Zur Info:
Auch wenn es auf den meisten Bildern nicht so wirkt, das Handy ist mit Case gefühlt doppelt so schwer und riesig groß!
Der Ausdruck Ziegel passt da ganz gut! ;-)
 
Also ich hatte das Case in mein letzten Urlaub drauf. Es ist dann schon ganz schön mächtig aber das schöne ist das man nicht mehr so aufpassen muss. Spritzwasser , Staub, alles egal.
Negativ ist: schlechtes GPS und auch der Empfang leidet doch sehr unter dem Panzer.

Achso, Temp. Glass habe ich auch drauf. Da war alle okay
 
  • Danke
Reaktionen: Bugs und tradingshenzhen

Ähnliche Themen

S
  • schallmau3r
Antworten
0
Aufrufe
774
schallmau3r
S
Zurück
Oben Unten