1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Low Memory?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von SunnyxD, 18.05.2012.

  1. SunnyxD, 18.05.2012 #1
    SunnyxD

    SunnyxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo Ihr lieben,

    ich stehe jetzt vor einem neuen Problem. Naja eigentlich stört es mich nicht weiter, aber immer wenn ich am Handy Zynga Poker laufen habe, kommt nach einer Weile ein Popup "You are low on memory. Please close some aplication"

    Jetzt interessiert mich natürlich was das zu bedeuten hat.

    Liebe Grüsse
     
  2. Myator, 18.05.2012 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das bedeutet, du hast zu wenig Speicher und sollst um mehr Speicher zu haben, einige Apps löschen. :p Steht ja da. *grins*
     
  3. SunnyxD, 18.05.2012 #3
    SunnyxD

    SunnyxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Dachte ich auch! Habe aber noch knapp 150 mb frei :p

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. ChrisMarkos, 18.05.2012 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Dabei geht es nicht um den App Speicher sondern um den RAM.
    150 MB freier RAM würde mich beim Arc wundern...

    Ausserdem staht da nicht, dass Du Apps löschen sollst, sondern lediglich schliessen sollst um mehr Speicher zu bekommen.
     
  5. SunnyxD, 18.05.2012 #5
    SunnyxD

    SunnyxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Aber wenn alles geschlossen ist? Habe dann wirklich nur die App auf sonst nix!

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. w3nZ, 18.05.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ist etwas merkwürdig, zumal Android von sich aus schon Apps schliesst, die im Hintergrund laufen, um Ram freizuschauffeln.
     
  7. smart63, 18.05.2012 #7
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo lade dir mal folgendes Programm vom Markt herunter
    https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5hZHZhbmNlZHByb2Nlc3NtYW5hZ2VyIl0.

    Damit kannst Du prima dein Arc S steuern, siehst was im Hintergrund läuft, kannst Programme schließen und somit auch dein System beschleunigen.
     
  8. SunnyxD, 18.05.2012 #8
    SunnyxD

    SunnyxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Danke, werde ich mal sehen!!!

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. ChrisMarkos, 18.05.2012 #9
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    GB oder ICS?
     
  10. SunnyxD, 18.05.2012 #10
    SunnyxD

    SunnyxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ics
     
  11. ChrisMarkos, 18.05.2012 #11
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Schau mal in den Einstellungen, Apps, Reiter Laufend welche Apps genau offen sind und wieviel Speicher frei/genutzt sind.

    Bei mir ist standardmässig ~90MB frei, obwohl ich "eigentlich" nichts auf habe.
    Trotzdem: WidgetLocker, WhatsApp, Bluetooth, Google Dienste, Maps, Facebook, LightFlow, Swiftkey und Cosmic Flow + Systemdateien, die dort nicht auftauchen = 247 MB verwendet... Guck mal einer an. Und das, obwohl ich eigentlich nichts auf habe.
     
  12. SunnyxD, 19.05.2012 #12
    SunnyxD

    SunnyxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    223 benutzt 126 frei

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen