[LP 5.0.2 Kernel 3.4.113][08 JAN] Dorimanx 12.0 LG G2 D800/1/2/5 LS/VS980

@Lizzacore was meinst damit?
Bei mir funktioniert v4a ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
RyperX schrieb:
@Lizzacore was meinst damit?
Bei mir funktioniert v4a ohne Probleme
Ja bei mir aktiviert sich V4A nicht, ganze Zeit steht Processing auf no egal was ich mache. Hab die rom auch mal neu installiert (data gewiped)
Hab keine Idee mehr

Cheers,
 
Achso wusst ich var nicht mehr das die dabei war.
Würde anaonaten mal die modded installiere. Vorher halt backuppen
 
Mal wieder den Thread updaten, kam bis jetzt nicht dazu
9.6 wurde als Stable markiert.
9.7 rennt aber auch ohne Proleme bei mir

31/03/16
Kernel 9.7 BETA


*Merged many changes to ARCH memory defines for all ARCH drivers and other global drivers.
Memory management is improved and less RAM wasted for cache that never released.
few crash bugs fixed, hard to trigger but one day kernel can stuck on them.
many fixed! many to find and fix
smile.gif
same story with programming.
*Merged update to definition code to optimize RAM speed for our SOC and CPU.
*Merged updates to sound driver. for WMA format.
*Merged latest updates to F2FS code from 3.18.y F2FS branch.
*Merged CRC32 API for new F2FS driver.
*Updated Busybox with latest updates from source.

24/03/16
Kernel 9.6 STABLE


*Merged fix for video driver.
*Merged fixes for Qseecom driver.
*Merged updates to ZRAM and ZSALLOC from 4.6.y kernel.
*Merged fix for stagefright bug, now hackers will have hard times, till next HOLE found in ROM development.
*Merged updates to BLOCK,SLIMBUS,FORK
*Merged EXT4 driver from 3.18.y kernel with all needed changes in the system to support it.
Reduced power usage and many things optimized and bug fixed.
*Updated F2FS to support FS changes for 3.18.y EXT4 driver.
*Merged many updates to SCHED CORE code, driver perform much better with task management.
*Merged updates to SOUND,NET,MODULE(big update),MDSS,SCRIPTS,USB
*Merged updates from patch 3.4.111, many changes to NET and some FS and other drivers updates.
*Included updated Busybox from SOURCE made with new GCC compiler 5.3 + new libs.
*Reverted change for BT driver power save mode, it's create kernel crash when connected to BT audio
and call is received, modem in ROM crash and device stuck. very rare, but it's reproduced in my tests.
*Made few changes in cron scripts and added profile DIFF in debug log, so i can see what changed by user.
*Compiled new GCC 5.3 with updates to LIBS and compiled kernel with it. also used the GCC libs to build.
should be more stable. as toolchain now used fully. before my Linux box LIBS where used to build some stuff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt v9.8!
Bestimmt unstable?
 
Hab die 9.8 seit gestern und rennt gut.

laut Dori sollte die 9.8 eigentlich Stable sein. Wird vermutlich jetzt erstmal eine Pause sein mit neuen Kernels. Dori macht Urlaub, deswegen würd ich die 9.8 installieren, alleine wegen dem WiFi Changes.
 
Geht das OTA via App?
 
Also bei mir gabs kein Update das jemals nicht funktioniert hätte ;)
Also funktioniert mittels OTA
 
Ich bin ja immer noch auf der Cloudy KK Rom. Wird bei mir dann wohl nicht fluppen
 
Ne da gehts dann natürlich nicht ;)
 
Hey, ich hab ein Problem! Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bin auf gerootetem Stock unterwegs und alles lief prächtig, bis auf einmal folgendes Problem auftrat:
Wenn ich Synapse öffne, dann steht da "No UCI Support detected". Wenn ich Dorimanx öffnen, dann ist die App leer und ich sehe die Einstellungsmöglichkeiten nicht. Hab den Kernel schon neu geflashed, aber das bringt nicht's. Bin gerade auf Version 11.2. Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe, dass es dazu gekommen ist.
Klar könnte ich mein NANDROID-Backup wieder aufspielen und den Kernel erneut flashen. Die Arbeit würd ich mir aber gerne sparen.

Habt ihr vielleicht ne Idee? Ich hab irgendwo gelesen, dass das eventuell mit BusyBox zusammen hängt, was meint ihr?
Ich flashe jetzt mal zurück auf 11.0 und schreib dann, ob das was gebracht hat.
 
Also einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach System neu flashen und danach Kernel. Dauert normalerweiße auch nicht mehr als 10 Minuten ;)
Data halt nicht wipen ansonsten isses viel Arbeit.

2. Möglichkeit ist den XDA Thread zu durchforsten, habe von dem Problem des öfteren gelesen weiß aber die Lösung dazu nicht da ich das Problem nie hatte
 
  • Danke
Reaktionen: aw29erac
Danke für den Tipp, habe mich jetzt doch für den Weg über ein cleanes (direkt nach Factory Reset) NANDROID-Backup ohne Dorimanx-Kernel entschieden, weil viel Rotz drauf war.
Flashe jetzt den Kernel neu und dann passt wieder alles!
[doublepost=1468957894,1468956067][/doublepost]Na super, hab nach dem ganzen Brimborium jetzt wieder genau den gleichen Fehler^^:cursing:

Synapse: No UCI support detected.:mad:

Color Control: läuft normal:thumbup:

Dorimanx: zeigt gar nicht's an, wenn ich auf "P" klicke und ein anderes Profil auswähle, dann kommt die Nachricht, dass die App selbst neu startet. Es passiert aber nicht's:mad:

SELinuxModeChanger sagt nach dem Flashen von Doriamnx-Kernel, dass SELinux nicht verfügbar ist bzw. nicht existiert ???:confused2:

Naja zumindest laufen der Rest jetzt wieder rund :)

Hat vielleicht noch jemand eine Idee zu diesem Problem?
 
RyperX schrieb:
Also einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach System neu flashen und danach Kernel. Dauert normalerweiße auch nicht mehr als 10 Minuten ;)
Data halt nicht wipen ansonsten isses viel Arbeit.

2. Möglichkeit ist den XDA Thread zu durchforsten, habe von dem Problem des öfteren gelesen weiß aber die Lösung dazu nicht da ich das Problem nie hatte
Was meinst denn mit System neu flashen? kdz über Flashtool?

Ich hab ja schon einiges gebastelt (Back to Stock, Custom ROM, Kernel flash,... ) check aber nicht, was du meinst [emoji1]

Fällt dir dazu ne Anleitung ein?

Danke schon mal [emoji6]
 
Sooo ich hab mich nun schlau gemacht und herausgefunden, dass man system.img mit dem LGExtractor Tool aus dem kdz bekommt.

Habe das gemacht, dann adb angeworfen und wollte nun in den bootloader rebooten.
=> geht nicht
Habe es dann mit diversen Apps versucht.
=> kein Erfolg
Also irgendwie muss ich mein ROM total zerschossen haben. Komisch nur, dass es vollkommen rund läuft^^

Danke auf heden Fall für die Hilfe und Ideen
 
Alle im Winterschlaf? ;)
Also es gibt neue Kernel. Der letzte Stable ist wohl der 11.2
Werde jetzt mal probieren wie der so läuft
 
Also ich muss sagen nach einem knappen Tag rennt das Handy immer noch wie Sau :D
Ich bin echt begeistert. Der Akkuverbrauch ist auch relativ gering. So hab ich mir das vorgestellt!
 
Ist auch ziemlich geil, wenn's läuft^^
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.685
reflex
reflex
Matze060906
Antworten
14
Aufrufe
4.819
profit
profit
Zurück
Oben Unten