LPQ Kernel setcpu

hamad138

hamad138

Stammgast
156
hey leute sobal ich mit den lpq kernel auf 800mhz runter tackte, crasht mein system. Das ist bei allen roms und clean firmwares die den lpq beinhalten...

kann man das fixen?
 
Fix doch erstmal Deine Rechtschreibung. Das versteht man ja kaum!
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Du bist mit deinem Problem nicht alleine. In diversen Englischen Foren und selbst unter Reviews SETCPU kann man sowas lesen (Crashes on SG2 ICS LPQ).

Offtopic: Es ist echt arm im Internet fehlende Rechtschreibung zu kritisieren. Es gibt Menschen mit Rechtschreibschwächen. Hört doch endlich auf Kleinigkeiten via Offtopic zu beanstanden.
 
sry liegt an meiner tastatur! Paar buchstaben funzen net sry
 
hamad138 schrieb:
hey leute sobal ich mit den lpq kernel auf 800mhz runter tackte, crasht mein system. Das ist bei allen roms und clean firmwares die den lpq beinhalten...

kann man das fixen?

Das "D" soll kaputt sein?
LOL
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
weis jemand hier ne lösung??
 
Das geht mit keinem ICS Kernel. Solange die Sources noch nicht bekannt sind, wird sich das auch nicht ändern.
 
Das ist nicht richtig. Herunter takten auf zB.800 Mhz geht problemlos.

Übertakten, Undervolt gehen nicht.

Flash den Kernel nochmal neu drüber.



SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Das kann man so pauschal nicht sagen, dass es funktioniert...

Bei mir schiesse ich damit nämlich auch regelmässig das System ab (im Auto will ich das SII heruntertakten, damit es auch während des Navigierens noch geladen wird... Das geht derzeit nicht!)!

Ich kann da die Probleme von hamad138 durchaus nachvollziehen!

Und ich habe schon das ROM zweimal geflashed, den Kernel hin- und hergeflashed, etc...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.197
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.802
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten