1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LPR Kernel?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von KoKi1993, 03.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KoKi1993, 03.04.2012 #1
    KoKi1993

    KoKi1993 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo zusammen bin neu hier und habe ein problem, und zwar hatte ich ein KJ3 Kernel und nun ein LPR Kernel,
    aber auf der Kernel seite hier finde ich keine LPR Kernels,
    wie komme ich wieder auf KJ3?
    Wen ich die originale software von Vodafone Flashe, und starte, und den Android Button klicke, werden immer prozesse beendet und komme nicht mehr weiter.
    Wen ich KJ3 flashe, hängt es sich beim booten auf(da wo Triangle ist und so :)
    Habe zur zeit Litening Rom Drauf:
    Android-Version : 4.0.3
    Basisbandversion I9100XXLPR
    Kernel-Version 3.0.15-Siyah-v3.0b7+gm@gm-mint)
    Buildnummer Lite'ning ROM v2.5

    Bin leider noch nicht so richtig mit der umgangssprache der User vertraut :)

    Vorerfahrungen nur mit dem N900 :)

    MFG
     
  2. mecss, 03.04.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen