1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LRK via Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von kallepautz, 27.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallepautz, 27.07.2012 #1
    kallepautz

    kallepautz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hab gestern via Kies das Update bekommen. Hier meine festgestellten Neuerungen:

    * neues Tastaturdesign
    * neue Standardapps (Lieferheld, n-tv, mytaxi, kaufda, hrs hotels, hugendubel)
    * neue Einstellungen (bsp. Tastensperre sofort, wenn Ein/Aus )

    [​IMG]

    @frank ich hab gesehen,dass du gestern schon ein ähnliches Thema mit dem Verweis auf einen anderen Beitrag im Root-Bereich geschlossen hast. Da es dort aber primär im samfirmware geht und dies jetzt ein offizielles Update ist, hab ich ein neuen Beitrag aufgemacht. Viele "Normalos" schauen nicht in den Root-Bereich

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
  2. Oibaf, 27.07.2012 #2
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen