1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LT am TV?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von DR01D3R, 05.03.2012.

  1. DR01D3R, 05.03.2012 #1
    DR01D3R

    DR01D3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG G Flex 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Ähm also ich hab jetzt mal nach knapp 4 Monaten, die ich das LT schon besitze jetzt mal das HDMI-Adapter-Kabel ausprobieren wollen, und da tut sich rein gar nix am TV. Kein Bild, kein Ton, auch am LT keine Einstellungsmöglichkeiten.

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weiss Abhilfe?
     
  2. Schnuppe, 05.03.2012 #2
    Schnuppe

    Schnuppe Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Also ich kann Dir schon mal soviel sagen, dass es wunderbar klappt. :thumbup:

    Hast Du den HDMI-Anschluss an Deinem Fernseher auch aktiviert (sicher kannst Du irgendwo die Signalquelle wählen, da sollte auch HDMI vorkommen)? Funktionieren denn andere HDMI-Geräte an Deinem Fernseher?
     
  3. DR01D3R, 05.03.2012 #3
    DR01D3R

    DR01D3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG G Flex 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Ja aktiviert isser, es is derselbe an dem sonst mein SAT-Receiver hängt...
     
  4. Katiela, 05.03.2012 #4
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,695
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    ich würde auch mal einen anderen HDMI-Anschluss nehmen zum vergleich, sofern der tv mehre anschlüsse hat.
     
  5. solari, 05.03.2012 #5
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich habe es auch mal testweise genutzt und war begeistert. :thumbup:

    An meinem Samsung-TV habe ich allerdings auf der Fernbedienung oben rechts eine Taste, mit deren Hilfe ich manuell die Quelle auswählen kann und dies auch gemacht habe (bei mir wars wohl HDMI 2).
     
  6. gonzo1967, 05.03.2012 #6
    gonzo1967

    gonzo1967 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Galaxy S6 edge SM-G925F
    Hallo,

    Hatte das gleiche Problem bei meinen Fernseher (Panasonic), habe einfach einen anderen HDMI Eingang gewählt und läuft seit dem super.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. DR01D3R, 06.03.2012 #7
    DR01D3R

    DR01D3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG G Flex 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    so also ich hab mal alle beiden hdmi ports probiert, geht nicht, auch an meinem zweiten fernseher geht nix...
     
  8. vanschie77, 06.05.2012 #8
    vanschie77

    vanschie77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    I had to changethe hdmi menusettings to hdmi - pcbefore i got to see the picture.
    Just wanted to let you know.
    greetings Frank

    ps sony tv
     

Diese Seite empfehlen