LT erkennt keine Simkarte

S

Strogoff

Neues Mitglied
0
Hallo
So,vielleich kann mir hier jemand helfen.
MeinTablet erkennt keine Simkarte,habe es schon mit mehreren Simkarten versucht aber es stehtnur immer dran Simkarte enlegen.Ich habe die Karten richtig eingelegt.Hatte das Tablet jetzt schon 2x bei Medion eingeschickt,die meinen nur es geht,kein Fehler gefunden,Simkarte prüfen.
Bin ich wirlich so doof?
Was mache ich falsch?
Habe Simkarten von TOnline,O2 Simyo und die Aldi,welch dabei war.
HIlfee
Gruß Strogoff
 
Danke,klappt leider auch nicht,das nervt vielleicht
 
Hallo
Also Monitor nach oben-
Simkarten Kontakte nach unten-
abgerundetet Ecke kommt zuerst .
Gruß Strogoff
 
Und "Deckel" wieder drauf. Ich erinnere mich daß Pummelchen das nicht gemacht hat (warum auch immer). Als er es dann gemacht hat ging's. ;)
 
Ja,der Deckel ist drauf.
Keine Ahnung was ich noch machen kann
Gruß Strogoff
 
und die karte ist auch richtig eingerastet?
und rastet auf druck auch wieder aus?
und auf erneuten druck wieder ein?
darf nur bei AUSgeschaltetem lt gemacht werden!

hast keinen bekannten, der mal schauen kann?

und laufen die sim-karten in anderen geräten noch?
oder sind vllt zerstört?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ja,ja,
Sie ist eingerastet,der LT ist dabei ausgeschalten und wenn ich die Karten anderstherum reinstecke,rastet nichts ein.Die Simkarte läuft im Handy mei´nes Sohnes.Es geht aber auch nicht mit der Simkarte aus meinem Handy,die wird auch nicht erkannt.
Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxeddy
Antworten
5
Aufrufe
1.275
Maxeddy
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Maxeddy
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1.701
achim65
A
Zurück
Oben Unten