1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SatioBoy2010, 06.08.2011 #1
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    da die netten Leute bei XDA derzeit nicht in die Pötte kommen setze ich mich jetzt mal selber ran eine High Speed Rom für das Xperia Arc zu erstellen.

    So jetzt an euch was wollt ihr drin haben und was kann eurer meinung nach ganz verschwinden?

    Freue mich schon auf eure Antworten ;)
     
    DonVidi bedankt sich.
  2. DonVidi, 06.08.2011 #2
    DonVidi

    DonVidi Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, super sache von dir...

    ich finde es sollte nur auf das nötigste beschränkt sein, denn all son anderer kram macht es nur lahm und ausserem kann man es ja, wenn man es möchte selbst drauf machen.

    ich finde die app "SD-Boost" sollte drauf sein, die is enorm gut um die
    micro-sd karte schneller zu machen :smile:

    ja das wären so vorschläge von mir

    gr
     
  3. SatioBoy2010, 06.08.2011 #3
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. lkrys, 07.08.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Danke für deine Arbeit ,schliesse hier jetzt ,da es ja woanders weitergeht.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen