1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Muwahhid, 04.08.2012 #1
    Muwahhid

    Muwahhid Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hey, ich habe Windows 7 Professional 64-Bit am laufen und ein Sony Xperia Arc S und möchte dies nun Rooten und ein Custom ROM installieren. :)

    Aber es scheitert schon bei den einfachsten Dingen

    Also ich hab den Update Service, PC Companion und die Flashtool Treiber installiert, er findet aber immernoch keinen passenden Treiber für den Eintrag "LT18i" im Geräte Manager.

    Ohne USB Debugging geht's Problemlos, aber das bringt mri bei meinem Vorhaben ja relativ wenig.

    Hat einer 'ne Idee?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

    Habs nun auch an einem weiteren Rechner mit der selben Konfiguration getestet und selbes Problem. :(

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

    Problem gelöst! Ich musste bei den Einstellungen bei Xperia bei Konnektivität den Massenspeichermodus wählen... ^^
     
  2. Glenfiddich01, 06.08.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich hatte keine Probleme - auch Win7 Prof 64bit
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. treiber für sony ericsson xperia LT181

    ,
  2. flashtool treiber experia arc s

    ,
  3. windows 7 für sony experia arc

    ,
  4. st18i treiber,
  5. win 7 treiber arc s lt18i,
  6. sony xperia arc s treiber,
  7. lt18i treiber,
  8. st18i treiber windows7,
  9. sony arc s treiber windows 7,
  10. treiber sony erricson xperia lt18i,
  11. treiber für sony ericsson xperia lt18i download,
  12. android treiber lt18i