LT18i Treiber?!

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Hey, ich habe Windows 7 Professional 64-Bit am laufen und ein Sony Xperia Arc S und möchte dies nun Rooten und ein Custom ROM installieren. :)

Aber es scheitert schon bei den einfachsten Dingen

Also ich hab den Update Service, PC Companion und die Flashtool Treiber installiert, er findet aber immernoch keinen passenden Treiber für den Eintrag "LT18i" im Geräte Manager.

Ohne USB Debugging geht's Problemlos, aber das bringt mri bei meinem Vorhaben ja relativ wenig.

Hat einer 'ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Habs nun auch an einem weiteren Rechner mit der selben Konfiguration getestet und selbes Problem. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Problem gelöst! Ich musste bei den Einstellungen bei Xperia bei Konnektivität den Massenspeichermodus wählen... ^^
 
also ich hatte keine Probleme - auch Win7 Prof 64bit
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Aaskereija
Aaskereija
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.143
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten