LTE auf beiden Sim?

T

todoros

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat das P2 die Fähigkeit zu LTE (Daten) auf beiden SIM-Karten oder ist das auf einen Slot begrenzt?

LG
Andreas
 
Nein, ein Slot LTE, ein Slot bis Maximal 3G, wenn 2 SIM Karten Paralell genutzt werden. Grundsätzlich sind aber beide SIM-Slots LTE fähig. Aber nie gleichzeitig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: todoros und botwerner
Danke. Ich brauche nämlich beruflich ein Handy bei dem ich LTE-Geschwindikgeiten zur Verfügung habe, aber bei einem etwaigen Ausfall oder schlechter Verfügbarkeit eines Netzes immer ein Backup-LTE zur Verfügung habe auf das ich unverzüglich switchen kann. Und aufgrund des großen Akkus ist das P2 fast perfekt. Ein Stylus wäre noch ideal für mich aber hat es leider nicht.
 
Ich finde, das ist schon ein großer Fortschritt! Früher ging auf dem zweiten Slot immer nur GSM.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.645
Pisdez2
P
C
Antworten
1
Aufrufe
937
Pisdez2
P
Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Selter76
Selter76
Zurück
Oben Unten