LTE Band 20 nun bald möglich?

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Hier berichtet ein Nutzer, dass er Band 20 mit Hilfe eines Tricks freigeschaltet hat, aber mom dann das Telefonieren abbricht. Aber immerhin ein Schritt voran. Vielleicht nur noch eine Frage der Zeit.
MULTI - 7.1.12
 
Redest du vom Mi5s?
 
Nein, dort ist ein anderes Gerät benannt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Methode für mehrere Geräte entwickelt wird ist ja immerhin gegeben. Das dort besprochene Mi Note 2 ist ja typischerweise auch ohne Band 20.
 
Ich verfolge ja auf xda den Thread zum Mi5 -> [Work in Progress] Trying to Unlock Bands (Including B20)
Und da ist es eben nicht nur damit getan, irgendwas im System zu ändern. Da müssen ganze Konfigurationen neu geschrieben werden...

Dort gab es unter anderem eine kurze Diskussion zum Note 2 und Note 2 Global. Selbst da kann man nicht einfach die entsprechenden Teile des Global auf das CN Note 2 flashen. Dann funktioniert Band 20 noch lange nicht
Hier ganz gut erklärt -> [Work in Progress] Trying to Unlock Bands (Including B20) - Post #683
 
Trotzdem interessant, dass es überhaupt mal geglückt ist, natürlich kein Durchbruch - gab heute einen Ergänzungspost. Den XDA-Thread habe ich auch im Blick. Die technischen Details kann ich als Laie aber selten nachvollziehen.
 
Ich verstehe auch nicht alles :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und balu_baer
PJF16 schrieb:
Gibt auch eine Global Version mit Band 20.
Fürs Mi5S leider nicht, deshalb wäre es da natürlich toll, wenn eine Lösung gefunden würde, da es ja lt. Theorie nur abgeschaltet ist. Habe es gestern erstmals vermisst, war hier in einer ländlichen nordhessischen Kleinstadt zum Essen und hatte keinen Internetempfang über o2/ eplus im 3G-Netz. Der LTE-Empfang ist dort aber hervorragend (Handy meiner Schwester).
 
Ja, das war auch nur auf das Mi Note 2 bezogen. Siehe Zitat. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SusaP20
Antworten
2
Aufrufe
317
SusaP20
S
swchen
Antworten
0
Aufrufe
123
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
0
Aufrufe
194
macspoiler
macspoiler
Zurück
Oben Unten