LTE-Frequenzen auch für Deutschland?

tradingshenzhen

tradingshenzhen

Dauergast
983
Liebe Community,

Da wir aktuell selbst ein paar Exemplare des MX4 Pro (16GB) vor uns liegen haben, anbei die Spezifikationen in Bezug auf LTE und WCDMA.

TD-LTE - 1900/2300/2600
LTE-FDD - 1800/2100/2600
WCDMA - 850/900/1900/2100

Sollten Fragen auftauchen, können wir diese, sofern möglich, gerne beantworten.
 
Wird das Gerät evtl. auch durch ein Update die LTE Frequenz 800 MHZ / Band 20 unterstützen können ?
 
Ich kann hier leider keine direkte Hilfestellung geben, jedoch meinte ein Kunde von uns das er im DREI Netz (Österreich) problemlos LTE benutzten kann. Gilt jedoch für die MX4 (non-pro) Version.

Jedoch ist mir im Bezug auf Chinaphones noch kein Update bekannt, welches dann mehrere Frequenzen frei schaltet. Falls ihr jedoch diesbezüglich Infos habt, bitte um Bekanntgabe :)
 
Bin mal gespannt, ob es vom MX4 Pro, auch eine internationale Version geben wird, wie beim normalen MX4.
Vielleicht wird sich Meizu bei dieser dann dazu durchringen, LTE 800MHz
zu ermöglichen.
Denn der Exynos 5430 SoC kann es nämlich (siehe Samsung Alpha-Serie):smile:
 
Schon was neues zum 800er Band??????
 
Nichts neues....

Evtl. die MWC abwarten !?
 
Zurück
Oben Unten