LTE-Modul aktivieren??

...und, geht schon was?
 
Meine Rom ist auf Handy FAQ zum testen verfügbar, sobald der upload fertig ist. Ich werde dann dort den OP aktualisieren und hier einen Thread aufmachen. Bei xda aber erst zum RC1.
DIE kexec version kommt dann demnächst auch mit unserem eigenen Kernel (deep sleep funzt).

XT910 - CM_D-WiZ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Das heißt bei dir funzt Lte??? ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Jaaa, bitte darum mit einem kleinen Tut for Dummies ;)
 
Wer hat denn was von LTE gesagt? ;)) nee, wollte nur bisschen Werbung machen, also habe ich mal in meinen eigenen thread gespamt. :D
LTE geht auch dort noch nicht. Für solche Sachen müssen wir Geduld haben..

XT910 - CM_D-WiZ
 
Weiß man schon wann demnächst ist? Bin schon ganz heiß. Das Gefühl kenn ich trotz Freundin gar nicht mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Warum steht bei dem Typen 4g LTE??????

Review of Eclipse Razr V1.3 Custom ROM for Motorola Droid Razr! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wahrscheinlich aus Amerika kommen, oder?

GeRAZR't mit meinem XT910
 
Ja steht doch unten im Handy,Verizon.
 
ich will ja nix schwarz malen, aber

Motorola T6VP0XBG-0001 (believed to be the LCM 2.0 LTE baseband processor)

mit anderen worten, sie nehmen es an, aber genau wissen tut es scheinbar keiner

aber hey, think positive :D
 
Na, wenn du genau hinsiehst, dann siehst du noch etwas... ;)

XT910 - D-WiZ 0.3.0
 
ööööööhm, gib mir n tip XD
 
Das baseband allgemein (Qualcomm) . Es ist ein lte fähiges, und in beiden Modellen dad gleiche. Wenn man einen Treiber vom XT910 installiert, dann geht es aber bei uns immer noch nicht, weil dort andere lte Frequenzen benutzt werden.

XT910 - D-WiZ 0.3.0
 
mit anderen worten das is nur per software/ROM gesperrt ?

also mit entsprechender software bzw nem angepassten ROM sollte es laufen?
 
theoretisch ja, praktisch wirds in de deswegen auch nicht funktionieren.
 
lacrimosa2k2 schrieb:
theoretisch ja, praktisch wirds in de deswegen auch nicht funktionieren.

naja wer brauch schon LTE :cool2:

im mom is es eh noch viel zu teuer und so gut wie kaum ausgebaut
 
LG: LTE-Upgrade für Nexus 4 nicht möglich
Da wird beschrieben, wie das auf dem Nexus 4 aktiviert werden kann.
Befindet sich wer in LTE-Gebiet und will das mal testen?
Wobei ich dir Erfolgsaussichten als gering einstufen würde :D
 
Der Code funktioniert es lässt sich eine LTE Ramp aktivieren aber was das ist weiss ich nicht. Testen kann ich leider nicht da ich keinen LTE Vertrag habe.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht will das ja mal einer testen?
 
interessantes menü... da gibt es doch einige funktionen auf die auch google keine antwort hat.. (cfu poweron zb.)
ich kann zwar die lte ramp auch aktivieren und die baseband nutzung umschalten allerdings ädert das rein garnichts, wobei ich grad nicht weis ob ich lte im vertrag hab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Spacecowboy
S
U
  • user189
Antworten
17
Aufrufe
2.826
dtrail
dtrail
ShaQsta
Antworten
5
Aufrufe
2.699
JohnnyB.
JohnnyB.
Zurück
Oben Unten