LTE Prepaid gesucht mit Stick oder Mobilen Router als Übergang

Nomex

Nomex

Dauergast
445
hi

da ich noch nicht so fündig geworden bin. Lediglich auf Telekom und Vodafone (wobei bei der Telekom kein Gerät mit dazu angeboten wird) und 1&1, wollte ich mal fragen, wer denn noch LTE ohne Vertrag mit Stick oder mobilen Router anbietet?

Vodafone Websessions: Prepaid Internet - mobil mit Laptop und Tablet surfen

Notebook-Flat von 1&1 im D-Netz sichern

Da ich bald umziehen werde, wäre LTE ganz gut, da dort der Ping wenigstens noch im Spielbaren Bereich ist (was bei UMTS nicht der Fall ist).

Da ich natürlich wieder dann richtiges DSL haben möchte, wäre dies nur für einen Übergang, also möglichst günstig wenn es geht. Gebraucht werden würde es dann in Raum Braunschweig, falls es um die Abdeckung geht.

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
=> Tarifberatung

Wenn LTE im 1&! Tarif enthalten ist, dann bist du im o2 Netz unterwegs
Würde deshalb mit einem o2 Prepaidtarif experimentieren (Aldi Talk z.B.) und danach entscheiden
[doublepost=1487353408,1487353374][/doublepost]P.S.: Und wenn o2 bei dir zickt => Vodafone Callya
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
115
Melkor
Melkor
T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
585
Melkor
Melkor
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
575
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten