LTE statt 4g logo

Gibt es auch die Möglichkeit das Originale 4g Icon zu flashen? Hab ne Firmware mit dem LTE Icon was mir persönlich nicht soo gefällt ..
 
Hast du gerootet ? Dann kann ich dir auch ne ZIP machen mit dem 4G Logo
 
Ja habe ich, das wäre super :D
 
Hier , bitte schön.
Sieht dann so aus, nur in weiß

4g.png

Anhang anzeigen 4G-Symbol.zip
 
  • Danke
Reaktionen: arsenalfreak
Hey Leute hab da mal ne frage. .. wie aktiviert man dieses symbol ?
 
Das kommt nur wenn dein Telefon sich im LTE Netz einbucht. Dazu muss du auch einen LTE Tarif haben.
 
Hi
bin gerade auf euch gestoßen
Ich habe das S6 und leider auch 4G statt LTE da stehen
Gibt es da auch eine möglichkeit dies zu ändern?
Finde das LTE Logo einfach viel schöner ;-)
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
 
Hallo,
ich habe ein Note Edge und versuche das erste LTE Symbol zu flashen (über TWRP), leider geht es nicht und mein Handy startet nicht mehr wenn ich es flashe. Was mach ich falsch, muss es CWM sein? Grüße
 
Du weißt aber schon, dass du hier im Note3 Bereich bist ja?!
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und Andy1106
Hallo
Ich habe mit twrp geflasht jetzt startet mein handy nicht mehr
 
... Ich glaube die Logos sind für Kitkat....
Bei mir funktioniert es nicht mit lollipop...
 

Ähnliche Themen

ruescherl
  • ruescherl
Antworten
2
Aufrufe
946
ruescherl
ruescherl
Zurück
Oben Unten