1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lte Tab ADB klappt nicht! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Light / Base Tab" wurde erstellt von muhem, 20.12.2011.

  1. muhem, 20.12.2011 #1
    muhem

    muhem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem mein LTE Tab funktioniert nicht mehr nach dem versuch cm7 zu flashen ich habe hier schon im forum darüber gelesen aber ich komme nciht klar damit ich habe in diesem gebiet keine ahnung. Im recovery menü kann ich nicht navigieren und ich versuche die ganze zeit das neue recovery menü zu flashen aber adb erkennt kein device sonst würde ich es hinkriegen brauche bitte hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    MUhem :)
     
  2. muhem, 20.12.2011 #2
    muhem

    muhem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    kann man löschen :)
     
  3. FelixL, 21.12.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Willkommen im Forum, :)


    wäre nett wenn du noch die Lösung deines Problems posten würdest für kommende Benutzer mit dem gleichen Problem. Gut das es geklappt hat!
     
  4. muhem, 21.12.2011 #4
    muhem

    muhem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    hallo :D
    kann ich erzählen ich habe das Programm "adb made easy" benutzt und damit kann man roms flashen und in den adb modus. Dieses Programm ist für newbies :)(also für mich) sehr gut.
    mfg
    muhem
     

Diese Seite empfehlen