1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LTE Upgrade auch hier?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von MasterElwood, 29.07.2011.

  1. MasterElwood, 29.07.2011 #1
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,856
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Die Amis kriegen es ja.

    Und da wir Österreicher seit heute schon 2! LTE Provider haben....

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. Lupus, 29.07.2011 #2
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Habe ich mich letztens auch gefragt, aber ich vermute mal wohl leider nicht :(
     
  3. roger mexico, 29.07.2011 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
  4. KsE90, 01.08.2011 #4
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Also die Deutsche Telekom baut grade im Großbereich Köln ihr Long-Term-Evolution Netz aus, ich denke es kommt auf die Provider an! T-mobile wird es mit sicherheit innerhalb eines Jahren anbieten(vorerst nur in Großstädten denke ich), Vodafon plant auch was in der Richtung. O2 und Eplus kunden können wohl noch lange drauf warten!
     

Diese Seite empfehlen