Lumigon: Erstes Foto von Android-Smartphone S1 und T1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Die dänische Firma "Lumigon" hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zwei Android-Smartphones vorgestellt. Laut Lumigon wurden gut zwei Jahre geheime Entwicklung in die Smartphones investiert. Das "Lumigon S1" und das "Lumigon T1" verfügen beide über einen kapazitiven Touchscreen, einen 1 GHz Freescale-Prozessor, eine 5 Megapixel Kamera mit Blitzlicht, WLan, GPS, FM-Radio, 3,5" Klinkenstecker und Bluetooth. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz. Mit der Dockingstation und dem eingebauten HDMI-Anschluss können Filme, HDTV oder Fotos auf einem Fernseher betrachtet werden. Beide Smartphones sind in der Lage, HD-Videos wieder zu geben.

phones.png
Das Lumigon S1 verfügt zusätzlich über eine T9-Tastatur.

 
Das linke Handy find ich nicht so toll, da (so wie es aussieht) die Zurück-Taste und die Home-Taste usw. auf dem herausschiebbaren Teil sind dh. man muss das Handy immer offen benutzen. Ansonsten: Nicht schlecht!
 
Jo, das rechte ist definitiv schöner ;)
So ne Mischung aus Hero, Legend und Iphone
 
Capmaan schrieb:
Das linke Handy find ich nicht so toll, da (so wie es aussieht) die Zurück-Taste und die Home-Taste usw. auf dem herausschiebbaren Teil sind dh. man muss das Handy immer offen benutzen. Ansonsten: Nicht schlecht!

Also zumindest 2 Tasten seh ich auf dem Display des linken und das scheint ne zurück und menütaste zu sein. Weswegen man T9 auf so nem Handy will versteh ich aber nicht - wenn ich eins nicht mehr will, dann ist es zurück zu T9 :)
Das es einen HDMI Anschluss hat ist aber echt nicht schlecht (und das Design ist auch gut)
 
Ayur schrieb:
Also zumindest 2 Tasten seh ich auf dem Display des linken und das scheint ne zurück und menütaste zu sein. Weswegen man T9 auf so nem Handy will versteh ich aber nicht - wenn ich eins nicht mehr will, dann ist es zurück zu T9 :)
Das es einen HDMI Anschluss hat ist aber echt nicht schlecht (und das Design ist auch gut)

Ach ja nun hab ich es auch gesehen:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.792
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.952
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.310
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten