Lumigon T3 allgemeine Diskussion

Ich meine dass die Haptik viel viel besser ist als bei gewönliche Geräten, aber der Preis ist trotzdem nicht gerechtfertigt.
 
Nach sechs Monaten ging mein T3 wieder retour. Eigentlich etwas wehmütig. Lumigon muss lernen, dass ein gutes Smartphone nicht beim Design endet. Das T3 schaffte es leider nicht technisch zu brillieren. Der Support war sehr bemüht aber offensichtlich waren die Hardwareprobleme mit der Software nicht zu lösen. Schade
 
Tja, hier ist ja leider gar nix mehr los.

Kaum noch aktive User mit dem Lumigon hier ?
 
Ja; es befinden sich alle im Winterschlaf! Und die meisten haben das T3 zurück gesendet.

Vielleicht suchst du einen Russischen (Lumigon) Forum, denn hier werden die meisten T3 Exportiert. In Europa hat Lumigon es verbockt…..

gruss nasra
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Onlineshop seit Tagen " Down" und der Support antwortet nicht mehr auf Mails.

War es das jetzt mit " Danish Dynamite? "
 
...oh, hatte auch vor einigen Wochen an Support geschrieben, bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

nasra
 
Ich habe tatsächlich folgende Antwort erhalten :

Hi Steffen

Our site is currently updating with new system, we will let you know when its ready to use.

Regards
Lumigon
 
So wie es aussieht gibt es die Firma nicht mehr. Habe nichts mehr gefunden, youtube Kanal weg, HomePage weg, irgendjemand eine Ahnung was bei denen los ist?
 
Insolvenz.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
865
uralrabo
U
B
Antworten
6
Aufrufe
1.247
Bergmann
B
M
Antworten
3
Aufrufe
3.073
nasra
nasra
Zurück
Oben Unten