Lumigon T3 Erste Eindrücke

@Bergmann
Hast Du schon Neuigkeiten bezüglich des Umtauschs/der Rückgabe? Ich habe angefragt aber noch keine Antwort - ist aber auch erst zwei Tage her.

Gestern ist das Xperia Z5 Compact angekommen. Schön, wieder ein Handy zu haben das funktioniert. Es ist deutlich schneller als das Lumigon und weniger Akku verbraucht es auch (20% statt 30% auf einer Strecke von 3/4 Stunde Bahnfahrt).
 
Da @Bergmann 's letzter Beitrag eher in Richtung "Erfahrungen mit Lumigon Support" geht, habe ich ihn - samt Links zur vorhergehenden Korrespondenz verschoben: Erfahrungen mit Lumigon Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Haben sie die Probleme mit spontaner Telefon ausschalten?
Does anybody have a problem when the phone spontaneously switches off?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hier doch so viel Negatives zum Lumigon zu lesen.
Rein optisch sicher eines der herausragensten Geräte im Android-Bereich.
 
... stimm ich dir zu,
Leider ist fakt das Lumigon die Funktionen am T3 nicht im griff hat, ist dann klar das wir nicht positiv berichten können.
Das T3 hat eine unmengen viele gute Optionen die das T3 abhebt von allen anderen Smartphones, aber es sollte doch möglich sein, das diese dann auch funktionieren.
Aus diesem Grund ist hier vieles negatives zu lesen.

Einfach schade.... ... .. .
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
855
uralrabo
U
M
Antworten
3
Aufrufe
3.070
nasra
nasra
J
  • jasonmerk83
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten