Lunar Massenstart am 31.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iboy

Dauergast
562
Mahlzeit,liebe AC Gemeinde.Aus langer Forentradition hab ich in Kooperation mit RonBlake einen neuen Massenstart ins Auge gefasst,denn aller guter Dinge sind 3.Diesmal natürlich mit der Lunar.Der erste mit der Apsis war ja ein voller Erfolg und mit 100 Mitfliegern war die Rakete bis zum Bersten gefüllt.Nebenbei haben wir,mit unserem Forum,dadurch einen AC Weltrekord inne.Der Prometheus Massenstart ist dank des größten AC Bugs(Airportsterben) eher ein Reifall geworden,immerhin noch 75 Starter.Wir sind guter Dinge,das es diesmal besser klappen wird.

Als Termin haben wir den

31.05.2014,19 Uhr

beschlossen.

Startairport wird entgegen aller Tradition nicht iboytab,sondern RonBlake´s ex Story

31.5. Lunar-Mass

Airport sein.

Der Code ist a62zz9d

Als Backup und bei Überfüllung steht dann aber
iboytab parat.Der Code ist a677nxq.

Ich Bitte um zahlreiches adden!!


Die alten Regeln gelten Selbstverständlich immer noch.Jeder Teilnehmer darf nur 2 Punkte beitragen.Alle die überpunkten werden sofort gelöscht(Ich hoffe von allen).Abgeschossen wird wenn voll, oder am Sonntag Abend durch RonBlake.
Bitte wie gehabt kurz die Teilname posten,den Link zu diesem Thread in die Sigantur übernehmen und einige Tage vor Start das Datum in den Nick nehmen.Eventuelle weitere Einzelheiten kündige ich nach und nach an.Danke schonmal allen die mitmachen.Vorschläge zur Verbesserung gern per Pn an mich oder Ronblake.Uns viel Spaß und großen Erfolg:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123, MiBe, MrBean1 und 4 andere
@iboy und RonBlake

spitzenidee!!!!
Wir sind mit Isar, Isar2, obi und obitab dabei! !!!

RonBlake bitte sei so nett und adde du uns, da wir bei dem Code von ex-Story eine Fehlermeldung bekommen.
Isar: a3tcusa; Isar2: a21zg8n; obi: aokxi10 und obitab: audsevx

Vielen Dank im Voraus.
Wir freuen uns auf den Massenstart!
 
Da das adden derzeit irgendwie noch hängt, bitte Code per PN an mich oder Iboy oder später noch einmal probieren. Hoffe, das gibt sich noch ...
 
Bin gerne dabei.

Robbsy61
 
@iboy und Ron Blake,
auch ich bin sehr gerne mit dabei. Habe den oben genannten Code bei mir
eingegeben.
LG
*Woodi
 
Joh, ich komme auch mit allen Dreien mit.
 
Ich bin auch dabei.
 
Bin dabei!
 
Natürlich sind Püppi und Funfly auch dabei!
Bekommen aber auf beiden Airports die Fehlermeldung: Rons Code ungültig.
Wird sich bis dahin aber wohl regeln.
Grüße an alle.
Püppi/Funfly
 
Hallo,

31. Mai, versuche dabei zu sein.

Gruß

Kirk
 
Auch wieder dabei! :thumbup:
 
ich werde auch dabei sein, wenn ich die gebäude fertig bekomme mit allen drei. :thumbsup:
 
Bin mit happy und hy2 gerne dabei :thumbup:
 
Mir fehlen zwar noch 150k für das MK3. Doch ich bin guter Hoffnung, dass ich es bis dahin aufgestellt habe und mitfliegen kann.
 
bin natürlich auch dabei :thumbup:
 
Sehr gut! "Flying-Bob" ist auch am Start!
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :cool2:
 
Ich werde auch dabei sein, mit meinen beiden airports :cool2:
 
Bin auch mit meine Airports dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • toyota1001
Antworten
4
Aufrufe
1.237
toyota1001
T
I
Antworten
179
Aufrufe
15.899
TT296
T
I
Antworten
319
Aufrufe
27.224
driver60
D
Zurück
Oben Unten