Lunar Massenstart am 31.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Gold RonBlake

wieviele shuttle können wir noch starten?

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

DerCasi schrieb:
Hi DC
ja die Lunar ist Weg mit 11 Mitfliegern

mal sehen wann Ron die nächste aufstellt

Tw
 
Schon weg und auch schon wieder gelandet.

Wenn möglich hätte ich auch gern einmal Gold :winki:
 
Dann soll Ron das bekannt geben hat doch eben super geklappt und dann hast du Gold

Gruß Tw
 
@RonBlake:
Auf welchem Airport hast du gestartet? Habs nicht mal gesehen.
 
Ron gebe doch bitte die Neue Startzeit bekannt.

Hoffe du kannst noch starten

Gruß Tw
 
Der Airport heißt derzeit "Mut zum Q-Flug" . Dort kann ich noch 2x starten.

Danach würde ich erst mal Tanja helfen.
Danach sehen wir weiter ...

Nächstes Shuttle in 2 Minuten, Gold an gini
 
Ich bin raus, Akku bei 4% und kein Ladegerät dabei.
 
hi wieder Lift off

13 Mitflieger

@ ron

Also noch 1 x shuttle start und dann machst du erst mal was anderes

Willst du vielleicht später am Abend noch welche in den Himmel Jagen?

Gruß Tw
 
Danke für Gold :biggrin:
 
Auch bei so einem Event mit doppelten QS kann man sich absprechen und es klappt toll muss ich sagen

Gruß Tw
 
Also 17:05 Uhr der letzte Start von Story.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Dies war eine der letzten Aktivitäten von Story. Er geht wieder in Rente.
Hatte ihn extra für diese Aktion reaktiviert.
Ich mach noch eine Sicherung und nehme ihn dann raus.

@TW Du kannst ja auch bei Tanja oder anderen erst einmal zusteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MyPort
Hi Ron,
Schade aber er hat sich die Rente sicherlich redlich verdient. Lasse in aber mal geaddet vielleicht wird ihm ja in Rente zu langweilig und er kommt zurück.

Startest du mit RAP dann noch eine?

Gruß Tw
 
Mit hy2! hab ich jetzt auch die Fehlermeldung vom Start bekommen. Bei Happy klemmt nach wie vor die Rakete!
 
RonBlake schrieb:
@TW Du kannst ja auch bei Tanja oder anderen erst einmal zusteigen.

Hi Ron
ein Code und ich Adde Tanja,

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Lift off mit 12 Mitfliegern

Gruß Tw
 
Was ne Uffreschung!

Ich bin zumindest einmal mit geflogen....:thumbsup:
Schön war's!

Tolle Aktion!!!!

Für alle anderen Starts hatte ich wohl keinen anderen geadded oder war wie eben zu langsam :rolleyes2:
Macht das Alter...
 
@Monique Wir sind aber normal mit dem Shuttle abgehoben.
Hast Du deine Airports mal neu gestartet ?
 
Mein Start hat leider auch nicht geklappt, habe ebenfalls die Meldung "Startversuch fehlgeschlagen mit 3002 von 3000 Punkten" erhalten... :unsure:

Habe jetzt eine neue Lunar auf der Rampe, wer mitfliegen möchte ist jederzeit gerne willkommen!

@RAP
cool, dass du dabei bist - wielange geht dein QS Bonus noch, geht sich danach noch ein Start aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die von eben, wo ich mit drin war ? Bei mir ist sie normal gestartet und bis gegen 20.00 Uhr unterwegs. :confused:
 
@Ron ja habe öfters das Spiel bei happy neu gestartet, das Spiel klemmt seit zumittag, da ist ja keiner gestartet, oder? Hab nur ich mit dem einem Spiel Probleme oder Andere auch? Hy2 läuft wieder rund.
 
@RonBlake,Starte mal neu.Dann auch nur noch ne Viertelstunde.War bei meiner mit Qs tab als Mitflieger zumindest so.
@happy,meine laufen wieder nach Neustart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • toyota1001
Antworten
4
Aufrufe
1.237
toyota1001
T
I
Antworten
179
Aufrufe
15.898
TT296
T
I
Antworten
319
Aufrufe
27.220
driver60
D
Zurück
Oben Unten