Luncher für mein Xperia mini

G

grefin

Neues Mitglied
0
Hallo,
1) ich habe soeben ein update auf 2.1.1.1 durchteführt. Es gibt aber wohl schon das 2.3. wieso wurde es nicht automatisch erkannt beim Anschließen an den Companion?

2) Ich habe das Handy jetzt schon ein halbes Jahr, hatte aber nie richtig Zeit mich damit zu beschäftigen. Jetzt in im Urlaub will ich es mal wagen. Ich habe eins von Base und mich nerven div. Dinge, z.B. mein Kontakttelefonbuch im handy. (benutze zwar meine Emailaccount, habe aber über Gmail keine Kontakte angelegt, sondern nur über Handy u. PC und möchte auch nicht synchronisieren, außer mails),
Über Companion habe ich meine Outlookkontakte aufs Handy geholt, aber völlig durcheinander. Vorher waren die Namen schön alphabetisch geordnet, irgendwie macht er das nicht. Auch steht überall "mobil" statt "home" , und "mobil".

Viele andere kleinere Dinge nerven mich, so z.B. lässt sich die Playliste nicht gescheit ordnen, so wie ich es gerne hätte.

Jetzt habe ich gelesen, dass ich mir evt. einen anderen Luncher zulegen sollte, z.B. Go Luncher vom Market.
Ok, hab ich draufgemacht, aber es sieht irgendwie komisch aus. Gibt es hier im Forum eine gescheite Anleitung?

Vielen Dank und frohe Weihnachten
 
Was für ein Gerät hast du ? 2.1.1 gab es für das mini nie . Du hast anscheinend das x10 mini. Ist ein ganz anderes gerät

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.041
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten