1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lupe in Standard-SMS-Anwendung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von giochips, 20.07.2011.

  1. giochips, 20.07.2011 #1
    giochips

    giochips Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hi zusammen,
    ist euch mal aufgefallen, dass in der Standard-SMS-Anwendung beim Bewegen des Cursors die Lupe den Bereich über dem Text vergrößert?? Allerdings nur in der Hochkantausrichtung. Quer paßts. In der eMail-Anwendung funzts auch.

    Gruß
     
  2. MeDesires, 20.07.2011 #2
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hm ja, tatsächlich, passiert bei mir auch. Undzwar nur beim Antworten, bzw. wenn man in einem schon bestehenden SMS-Thread was schreibt. Schreibt man eine "neue" SMS, dann geht's.
     
  3. giochips, 20.07.2011 #3
    giochips

    giochips Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Stimmt! Das ist bei mir genauso. Ist mir nur noch nicht aufgefallen. :huh:
     
  4. Cui Apu, 20.07.2011 #4
    Cui Apu

    Cui Apu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    hab mein Desire S ja neu und hab noch nicht soviel damit gemacht, aber das ist mir auch schon aufgefallen und dachte noch das ich einen Fehler mache . . . aber dem ist dann ja nicht so. . . aber was dabei machen?
     

Diese Seite empfehlen