Lupe in Standard-SMS-Anwendung

G

giochips

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ist euch mal aufgefallen, dass in der Standard-SMS-Anwendung beim Bewegen des Cursors die Lupe den Bereich über dem Text vergrößert?? Allerdings nur in der Hochkantausrichtung. Quer paßts. In der eMail-Anwendung funzts auch.

Gruß
 
Hm ja, tatsächlich, passiert bei mir auch. Undzwar nur beim Antworten, bzw. wenn man in einem schon bestehenden SMS-Thread was schreibt. Schreibt man eine "neue" SMS, dann geht's.
 
Stimmt! Das ist bei mir genauso. Ist mir nur noch nicht aufgefallen. :huh:
 
hab mein Desire S ja neu und hab noch nicht soviel damit gemacht, aber das ist mir auch schon aufgefallen und dachte noch das ich einen Fehler mache . . . aber dem ist dann ja nicht so. . . aber was dabei machen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.265
rwhmyk
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
Zurück
Oben Unten