Lupenfunktion bei Texteingabe

Albero

Albero

Dauergast
250
Wenn man z.B ein sms schreibt, dann kann man durch längeres tippen auf den geschriebenen Text eine Lupenfunktion aktivieren um den Cursor präzise zwischen Buchstaben zu navigieren.
Seit dem Sicherheitsupdate funktioniert das bei mir nicht mehr so gut wie früher: der Text ist nicht mehr in der Lupe zentriert sondern ganz an den oberen Rand geschoben. Man kann aber so den geschriebenen Text nicht mehr erkennen.
Leider kann man mit aktivierter Lupe keinen screenshot machen.
Hat noch jemand dieses Problem? Es nervt, aber auf Werkseinstellung will ich mein Evo eigentlich nicht setzen weil ich nicht alle apps verlieren will...
Hat jemand eine Idee? Kann man das vllt irgendwo einstellen?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Nach welchem Sicherheitsupdate denn?
 
Das offizieelle von HTX welches auch die 3D Spiele beinhaltete.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.446
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
Bambule03
Antworten
2
Aufrufe
8.719
Bambule03
Bambule03
Zurück
Oben Unten