1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lustiger Bug

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von skbonn, 19.02.2010.

  1. skbonn, 19.02.2010 #1
    skbonn

    skbonn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe eben einen tollen (neuen?) Bug gefunden:

    Ich höre regelmässig SWR3. Wenn man bei div. Spielen mit machen möchte, kann man eine SMS an die 20111 senden.
    Genau dieses habe ich eben gemacht! Mein Kumpel ruft mich danach an und fragt was ich für seltsame Nachrichten an Ihn senden würde!
    Wie jetzt? Ich habe doch an die 20111 gesendet! Nö.....habe ich nicht
    Ich habe zwar die 20111 eingegeben aber das Handy hat wohl die Nummer meines Freundes genommen da diese Nummer mit"20111" endet"
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
  2. sL1Me, 19.02.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Joa... was ich auch z.b. nicht ralle ist:
    Wenn ich beim sms schreiben ... in der spalte von nr. Eingeben ... einfach maln stumpf auf die buchstaben drücke... dann erscheinen dort zahlen ???
    Kann mir das jmd. Erklären????
     
  3. k1l, 19.02.2010 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    das ist doch dieses system (naja system klingt irgendwie zu groß ), was sich hier in eu nicht wirklich durchgesetzt hat aber in den usa.

    0800-milestone bedeutet, 0800- (und dann die zahlen unter den buchstaben auf der normalen telefon tastatur=)64578663

    so soll man sich nummern besser merken können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
  4. sL1Me, 20.02.2010 #4
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    hab auch ein bug....

    also :

    wenn ihr telet. schaltet auf lautsprecher dann müsst ihr einfach mal so lange telen bis der screen ausgeht ( hat jeder anders eingestellt ) ... und geht nichts mehr ;)

    ihr könnt nicht mehr auflegen ...
    müsst vorher tastenperre uind alelt rausmachen ;)

    nervt... aber nichts schlimmen ^^
     

Diese Seite empfehlen