Lustiger Bug

skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Ich habe eben einen tollen (neuen?) Bug gefunden:

Ich höre regelmässig SWR3. Wenn man bei div. Spielen mit machen möchte, kann man eine SMS an die 20111 senden.
Genau dieses habe ich eben gemacht! Mein Kumpel ruft mich danach an und fragt was ich für seltsame Nachrichten an Ihn senden würde!
Wie jetzt? Ich habe doch an die 20111 gesendet! Nö.....habe ich nicht
Ich habe zwar die 20111 eingegeben aber das Handy hat wohl die Nummer meines Freundes genommen da diese Nummer mit"20111" endet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa... was ich auch z.b. nicht ralle ist:
Wenn ich beim sms schreiben ... in der spalte von nr. Eingeben ... einfach maln stumpf auf die buchstaben drücke... dann erscheinen dort zahlen ???
Kann mir das jmd. Erklären????
 
das ist doch dieses system (naja system klingt irgendwie zu groß ), was sich hier in eu nicht wirklich durchgesetzt hat aber in den usa.

0800-milestone bedeutet, 0800- (und dann die zahlen unter den buchstaben auf der normalen telefon tastatur=)64578663

so soll man sich nummern besser merken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch ein bug....

also :

wenn ihr telet. schaltet auf lautsprecher dann müsst ihr einfach mal so lange telen bis der screen ausgeht ( hat jeder anders eingestellt ) ... und geht nichts mehr ;)

ihr könnt nicht mehr auflegen ...
müsst vorher tastenperre uind alelt rausmachen ;)

nervt... aber nichts schlimmen ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.682
Diamond-X
Diamond-X
F
  • FelDH
Antworten
12
Aufrufe
2.678
wil4
W
G
  • gobot12
2
Antworten
21
Aufrufe
3.418
Darth_Vadder
Darth_Vadder
Zurück
Oben Unten