Lustiger nexus bug

erikmullermann

erikmullermann

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Community,

Ixh hab neulich einen lustigen bug auf meinem Galaxy Nexus mit jelly bean 4.1.1 bemerkt und wollte fragen ob es bei euch auch schon mal vorkam.

Und zwar hab ich es neulich aufgeladen bevor ich zu einem meeting musste.
Als ich es vom stecker nahm hatte es 19 procent Akku.
Dann ging ich zum Meeting und danach, also 2 Stunden mit Datenübertragung aktiviert, hatte der Akku plötzlich 22 procent!
Ich fand das ziemlich cool und es ist ja auch sehr praktisch.
Hattet ihr das auchschonmal?
Oder is dieses "Feature" nur bei mir?

Lg euer erik
 
Kannst dein Akku auch rausnehmen, nachher hat es auch manchmal mehr.

Hängt damit zusammen wie die Prozenz des Akkus gemessen werden.
 
Dieses Feature der Selbstaufladung habe ich auch. Kenne das schon seit ICS. Ist ganz nützlich :lol:
 
Die genaue Anzeige der Akku-Kapazität ist nie ganz genau, daher kann es immer vorkommen, dass es auch "unlogische" Effekte gibt. Ist aber eigentlich nichts Nexus-spezifisches (und mir persönlich ist konkret dieser Effekt auch noch gar nicht aufgefallen).
 
Ist bei mir bei jeder Aufladung so.
Wenn ich es abklemme, klettert die Prozentanzeige immer noch ein paar Prozent weiter nach oben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten