Lutea 2 Kalenderbenachrichtigungen funktionieren nicht

L

libby1401

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einem der Probleme mit diesem Handy helfen: Es geht um die Kalendereintragungen die ich immer mit Benachrichtigungen einstelle. Meist mit einer Stunde vorher ! Doch dieses Handy benachrichtigt mich grad so wie es Lust und Laune hat - so habe ich das Gefühl !!! Ich trage alles so ein wie immer, auch der Ort des Kalenders ist wie immer " mein Kalender " , speichere den Termin.. habe ihn auch in der Ansicht ... aber es kommt keine Benachrichtigung!! Aber auch wenn ich den Kalenderort auf Google.com umstelle kommen die Benachrichtungen oft nicht. Es ist zum Haareraufen !!!:mad: Was mache ich da nur verkehrt oder welche Einstellung sollte ich ändern ??

libby
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.784
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Auro
A
Zurück
Oben Unten