Lutea 2 - Probleme bei der Navigation im Internet

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Anastasija82, 21.03.2012.

  1. Anastasija82, 21.03.2012 #1
    Anastasija82

    Anastasija82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Ich hab seit gestern dieses Handy und hab ein Problem mit dem Internet.
    Ich kann problemlos Seiten öffnen, dann Links anklicken usw.
    Was nicht funktioniert ist die Anmeldung auf verschiedensten Seiten. Ich kann immer Benutzername und Passwort eingeben und dann ist Ende. Den "Einloggen"-Button kann ich nicht anklicken. Wenn ich drauftippe, ist er zwar kurz umrandet, aber es wird nichts geladen. Hab es schon auf verschiedenen Seiten probiert, immer erfolglos. Auch schon doppelt draufgetippt, draufherumgewischt... Null Erfolg. Was mach ich falsch?!?
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ach ja, und wenn sich hier jemand auskennt, wo finde ich denn ä ö ü usw?!?
    DANKE!!!
     
  2. SlowFast, 21.03.2012 #2
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Für ä ö ü usw. musst du nur den jeweiligen Buchstaben festhalten...

    Bei dem anderen Problem solltest du zur Fehlereingrenzung mal nen anderen Browser wie z.B. Opera mini oder Dolphin probieren.

    Gesendet von meinem MEDION LIFE P4310 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Karl1388, 21.03.2012 #3
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
    1. Browser öffnen - menütaste (mittlere Hardware taste) drücken - Einstellungen - Cookies akzeptieren- haken setzen

    2. Lange auf a drücken - dann ä wählen

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Anastasija82, 21.03.2012 #4
    Anastasija82

    Anastasija82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Danke, das mit dem ä funktioniert nun schon mal. Leider sind die Cookies aber schon aktiviert, grüner Haken sitzt :-( Bin ich zu blöd, was anzutippen?!?
     
  5. FelixL, 21.03.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hast du mal einen anderen Browser (möglichst Opera Mini oder Opera Mobile) benutzt? Ich empfehle gerade die weil die den Android-Browser gar nicht benutzen, im Gegensatz zu anderen die drumrum gebaut sind.
     
  6. Anastasija82, 21.03.2012 #6
    Anastasija82

    Anastasija82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Nee, so tief bin ich in die Materie noch nicht eingestiegen :drool: hab das Teil eben erst seit gestern...
     

Diese Seite empfehlen