1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anastasija82, 21.03.2012 #1
    Anastasija82

    Anastasija82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab seit gestern dieses Handy und hab ein Problem mit dem Internet.
    Ich kann problemlos Seiten öffnen, dann Links anklicken usw.
    Was nicht funktioniert ist die Anmeldung auf verschiedensten Seiten. Ich kann immer Benutzername und Passwort eingeben und dann ist Ende. Den "Einloggen"-Button kann ich nicht anklicken. Wenn ich drauftippe, ist er zwar kurz umrandet, aber es wird nichts geladen. Hab es schon auf verschiedenen Seiten probiert, immer erfolglos. Auch schon doppelt draufgetippt, draufherumgewischt... Null Erfolg. Was mach ich falsch?!?
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ach ja, und wenn sich hier jemand auskennt, wo finde ich denn ä ö ü usw?!?
    DANKE!!!
     
  2. MrFX, 21.03.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

  3. Anastasija82, 21.03.2012 #3
    Anastasija82

    Anastasija82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke. Du wolltest mir (hoffentlich) damit sagen, dass ich mein Problem dort posten soll oder?!? Unter den zig Beiträgen find ich technischer Nixchecker nämlich leider gar nix ;-)
     
  4. Melkor, 21.03.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ä,ö,ü bekommst du indem du normalerweise länger auf a,o,u bleibst...

    Das Brwoserproblem ist aber recht komisch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.