1. aPollO2k, 29.05.2012 #1
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Bei dem Base Lutea meiner Schwester ist der Touchscreen gebrochen. Display geht noch einwandfrei, Touchscreen geht auch is halt nur gerissen. Woher bekomm ich ein neuen und wie schwer ist die Reperatur? Hab bei älteren Handys (K800i, C905 etc.) Immer selbst repariert.

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
     
  2. WAWA, 29.05.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Hast Post
     
  3. Ygreck, 29.05.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    es geht, leider gibt es oft neben Effekte wie zb das das Display schnell verstaubt, WAWA zb verklebt das Display dafür extra

    mein Blade trägt auch schon WAWAs teile an sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    WAWA bedankt sich.
  4. aPollO2k, 30.05.2012 #4
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Jo habs mir ihm gestern am telefon abgesprochen. Er machts mir :) Find ich echt super das es da noch Leute auf dieser schei** Welt gibt die sowas günstig machen einfach nur so weil ers kann und lust zu hat. Wenns drin is gibts nen erfahrungsbericht!

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
     
    WAWA bedankt sich.
  5. Stormi-001, 08.10.2013 #5
    Stormi-001

    Stormi-001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte da einmal eine Frage!
    Meine Tochter hat ein ZTE Blade C v807,und ihr ist das Handy runtergefallen. Display kaputt,Risse unten In der Scheibe. Touchscreen fuktioniert, also Bedienung ganz normal.
    Wo bekomme ich ein neues Display und gibt es ein Anleitung zum tauschen?

    Danke im voraus Stormi-001
     
  6. nOOby, 26.10.2013 #6
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    ZTE Blade teardown - YouTube
     

    Anhänge:

    • GIDF.png
      GIDF.png
      Dateigröße:
      1.6 KB
      Aufrufe:
      197
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015