Lutea geht nach Reparatur nicht mehr an

K

kleinerhelge

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein defekts Micro am Lutea gehabt und wollte das Display mir der kleinen Platine aus einem anderen Lutea tauschen. Gesagt, getan. Jedoch geht das Ding nun nicht mehr an. Daher wieder rückgängig den Tausch, jedoch geht es nun garnicht mehr an. Nur die Knopfleiste unten leuchtet auf und die taste rechts blinkt rot. Display schwarz.

Kann mir jemand hier was raten? Gibt es ggf. sowas wie ein prozedere für die situation/ den Start?

Würde mich über etwas an Info freuen.

Gruß
 
Ich vermute mal, du hast beim Öffnen des Gehäuses, schön mit einem Gegenstand den Connector des Displays gekillt.

Kannste mir beide schicken, ich schaus mir an.

Vermutlich werde ich beide retten können.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
694
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
X
Antworten
0
Aufrufe
944
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten