1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lutea hängt im Field Test Mode

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Läuftnix, 24.10.2011.

  1. Läuftnix, 24.10.2011 #1
    Läuftnix

    Läuftnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Ich habe soeben versucht, mein Lutea mit dem offiziellen Update von Base auf Android 2.2 upzudaten. Das Update-Programm hat sich aus für mich unerfindliche Gründe bei 98% aufgehängt, so dass ich es nach ca. 45 Min beendet hae und erneut gestartet habe. Dann lief es problemlos durch. Als ich dann aber das Telefon gestartet habe, springt es seitdem in den Field Test Mode, bzw. zeigt auf dem Bildschirm ein graues Feld mit FTM und reagiert auf keine weiteren Eingaben. Was kann ich tun, um es wieder benutzbar zu machen?
     
  2. FelixL, 24.10.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Entweder zu Base zurück bringen, tauschen/reparieren lassen, oder versuchen das Update nochmal durchzuführen. Ich gehe aber davon aus das das Gerät sich gegen wehrt.
     
  3. Dennis_x, 25.10.2011 #3
    Dennis_x

    Dennis_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenn Du irgendwo nen Fastboot Image Ordner herbekommst, würde ich das mal per Fastboot probieren... Hatte mal das gleiche Problem und ich meine das war das Einzige was geholfen hat.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen