Lutea hängt im Field Test Mode

L

Läuftnix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich habe soeben versucht, mein Lutea mit dem offiziellen Update von Base auf Android 2.2 upzudaten. Das Update-Programm hat sich aus für mich unerfindliche Gründe bei 98% aufgehängt, so dass ich es nach ca. 45 Min beendet hae und erneut gestartet habe. Dann lief es problemlos durch. Als ich dann aber das Telefon gestartet habe, springt es seitdem in den Field Test Mode, bzw. zeigt auf dem Bildschirm ein graues Feld mit FTM und reagiert auf keine weiteren Eingaben. Was kann ich tun, um es wieder benutzbar zu machen?
 
Entweder zu Base zurück bringen, tauschen/reparieren lassen, oder versuchen das Update nochmal durchzuführen. Ich gehe aber davon aus das das Gerät sich gegen wehrt.
 
Wenn Du irgendwo nen Fastboot Image Ordner herbekommst, würde ich das mal per Fastboot probieren... Hatte mal das gleiche Problem und ich meine das war das Einzige was geholfen hat.
Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
harvey186
Antworten
0
Aufrufe
739
harvey186
harvey186
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
Zurück
Oben Unten